Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Weihnachtssonderheft

Da die erste Ausgabe des fc Katzenjournals "Miau des Monats"

"Miau des Monats" Titelblatt
"Miau des Monats" Titelblatt
Astrid Wiezorek

so großen Zuspruch fand, erscheint nun pünktlich zum Weihnachtsfest
das große Weihnachtssonderheft - als Ausgabe Nummer 2.

Bitte einfach wieder die 24 Seiten durch klicken.
So als wenn man ein Heft aufschlägt.
Oder ihr druckt euch die Zeitung gleich aus.
Die Erlaubnis ist hiermit erteilt.

Und nun viel Spaß beim Lesen und Stöbern
wünscht euch die Redaktion.

*********************
Ich bedanke mich bei euch allen fürs mitmachen.
Es hat wieder großen Spaß gemacht und ich hoffe,
dass ich kein Inserat übersehen habe.
(Ansonsten bitte sofort bei der Redaktion melden.)
*********************

Hier befinden sich nochmal alle Originale.

Was könnte ich mir...
Was könnte ich mir...
Astrid Wiezorek


*********************

Innerhalb kürzester Zeit war das Titelbild jetzt schon zum 3. Mal an 3 unterschiedlichen Tagen auf der fc Startseite zu sehen.
* freu *

Auf der Startseite der fc
Auf der Startseite der fc
Astrid Wiezorek


Schon wieder auf der Startseite zu sehen
Schon wieder auf der Startseite zu sehen
Astrid Wiezorek


Ich bin schon wieder auf der Startseite
Ich bin schon wieder auf der Startseite
Astrid Wiezorek


*********************************************************************

Noch was in eigener Sache:

Eigentlich wollte ich das Sonderheft schon am 17.12.11 für euch einstellen,
aber mich hatte eine ganz fürchterliche Virus-Grippe gepackt und ich musste das Bett hüten.
Heute geht es mir den 1. Tag etwas besser.

Ich wünsche euch
auch im Namen von Steffen und den Fellies
ein schönes Weihnachtsfest.

Bleibt (oder werdet wieder) gesund und munter und bitte nicht böse sein,
wenn ich zur Zeit keine AM's schreibe.
Bin wirklich noch ziemlich krank.

Liebe Grüße aus Thüringen und habt eine schöne Zeit.
Eure Astrid


WSH Seite 2
WSH Seite 2
Astrid Wiezorek

Kommentare 44

  • En Ricos Katzenbande 26. Dezember 2011, 10:59

    Euch noch ein frohes Fest
    lg enrico
  • Hartmut Stahl 25. Dezember 2011, 12:21

    Frohe Weihnachten, viele Grüße, Hartmut
    ¡Feliz Navidad! - Frohe Weihnachten!
    ¡Feliz Navidad! - Frohe Weihnachten!
    Hartmut Stahl
  • † Ingrid Sihler 24. Dezember 2011, 19:15

    Auch Euch frohe und besinnliche Weihnachten

    glg
    Ingrid und Miez-Miez
  • Gerhard Kerschke - g.k. 24. Dezember 2011, 12:21

    Hallo Ihr,
    Astrid, erstmal möchte ich dich ganz toll loben für deine Weihnachts-Sonderzeitung;
    Aber bei Grippe sollte man doch im Bettchen bleiben und sie auskorieren; Aber du wolltest sie uns unbedingt noch vor den Festtagen präsentieren, was ich auch verstehen kann;
    Hoffe das es dir jetzt wieder besser geht;
    Der Herr Poldi und auch ich wünschen euch allen ein gemütliches, geruhsames Weihnachtsfest;
    L.G. v. Poldi + Gerd
  • felidae1 24. Dezember 2011, 11:29

    Kann mich bezüglich Deinem Weihnachtssonderheft einfach nur den Worten von Ingrid anschließen.
    Möchte aber auf diesem Wege Dir, Steffen, Euren Lieben und natürlich Euren Fellnasen ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen. Hoffe, Du bist wieder gesund und Ihr könnt die Tage miteinander genießen.
    LG andrea
  • Jü Bader 24. Dezember 2011, 10:12

    an dieser Stelle nochmals danke für deine lieben Weihnachtsgrüsse und auch dir ein frohes Fest,
    lg jürgen
  • Dinchen 24. Dezember 2011, 10:09

    spitzenmässig !!!!Euch auch wunderschöne Weihnachten!
    lg Petra
  • Manuela Lousberg 23. Dezember 2011, 22:43

    Euch auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2012.
    LG Manu
  • boerre27 23. Dezember 2011, 21:47

    Wie immer eine absolut gelungene Kreation, so wie alle Kreationen und Collagen, die Ihr macht. Ich für mein Teil wäre froh, wenn Weihnachten nur schon wieder vorbei wäre.

    Dir / Euch ein schönes Weihnachten, frohe Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2012
  • Helga Ammann 22. Dezember 2011, 20:28

    Liebe Astrid, wie wunderschön hast du das wieder gemacht, es ist wieder so voller Ideen und vieler Arbeit, danke dafür. Perfekt ist diese Ausgabe wieder!
    Ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben. Hoffendlich bist du wieder gesund, wünsche es dir von Herzen.

    Liebe Grüße von Helga
  • Heike T. 21. Dezember 2011, 11:03

    Astrid, ich bin völlig von den Socken wegen des tollen Heftes!!!
    Das hast Du soooo genial gemacht, und der Einfallsreichtum der Dosies die mitgemacht haben ist fantastisch!
    Abgesehen davon bin ich sehr froh daß es Dir doch ein wenig besser geht und ich wünsche Dir daß Du schnell wieder auf die Pfoten... äh, Füße, kommst!
    Macht euch ein paar schöne Weihnachtstage mit euren Fellies und der Familie! Ich wünsche Dir und Steffen das Allerbeste!!!
    LG, Heike
  • Jü Bader 21. Dezember 2011, 8:00

    eine einmalige und tolle Ausgabe hast du wieder zusammengestellt, aus Liebe zu unseren Fellies, was für ein Reichtum an Geschichten und Bildern, danke...
    lg jürgen
  • Magic d. 21. Dezember 2011, 5:57

    Danke liebe Astrid für das wundervolle Weihnachtsgeschenk, es ist so GRANDIOS geworden!!!! Leider muss ich aber auch meckern: du bist krank und machst so was!!!! Nun schnell wieder ins Bett, denk bitte an deine Gesundheit!!! Natürlich bewundere ich deine Willensstärke, das Heft für uns fertig zu stellen. Und deine Kreativität, es ist wunderschön geworden. Liebe Astrid, ich wünsche dir zauberhafte und gesunde Weihnachten mit deinen Lieben! Alles, alles Gute, viel Tee trinken und mit den Fellis kuscheln, deine Birgit
  • Sonja Losberg 21. Dezember 2011, 0:37

    Was für eine wahnsinnige und hervorragende Arbeit du dir wieder gemacht hast. Herrlich diese Geschichten und Kleinanzeigen. Ich kann nur über deine Kreativität staunen und dich bewundern. Wünsche dir weiterhin gute Besserung, dass es dir sehr bald wieder gut geht.
    Liebe Grüße
    Sonja
  • Brigitte Niestrath 20. Dezember 2011, 22:15

    Hallo Astrid !
    Ein ganz, ganz großes Lob :-))))
    Ich habe so eine Freude an dieser Sonderausgabe, ich kanns dir gar nicht sagen, und wie bei der ersten hat mein Drucker wieder jede Mange zu tun ;-))
    Soviele zauberhafte Geschichten, die so schön sind zu lesen !
    Die Kleinanzeigen sind so witzig und machen ganz viel Spass, und die Wunschzettel machen die Zeitung perfekt !
    Das du trotz Krankheit so eine tolle Zeitung verlegt hast, ist eine Meisterleistung !Ich gönne dir deinen Redaktionsurlaub von Herzen und wünsche dir gute Besserung :-)
    DANKE ASTRID !!!!!!!
    Liebe Grüße von Gitti

Informationen

Sektion
Ordner Miau des Monats 2
Views 21.994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten