1.896 10

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Siesta

eine wundervolle Erfindung der Spanier....wenn mann sich dran gewöhnt hat *gg*
Für uns immer etwas befremdlich das so zwischen 13 und 17 Uhr nicht viel passiert :-P
aber zum gewöhnen in Spanien brauch ich nur nen Tag...zurück ist viel schwerer !
____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 10

  • Manuela V. 29. Oktober 2011, 12:16

    Die ist aber knuffig und paßt so toll zum Blau des Südens!
    LG Manuela
  • Axel Sand 25. Oktober 2011, 19:06

    Da gehts Dir wie mir.
    Wunderbar fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Astrid Wiezorek 25. Oktober 2011, 18:41

    Eine süße Mieze.
    LG Astrid
  • Heike T. 25. Oktober 2011, 17:17

    Was für eine schöne Szene!
    LG, Heike
  • Sarah Paier 25. Oktober 2011, 16:49

    Ja, so eine Siesta sollte man hier auch einführen. Das sieht gemütlich aus. Ein tolles Bild!!
  • Kiwianer 25. Oktober 2011, 16:06

    mal wieder super getroffen-die kleine schaut so süß aus
    vg
  • MiRu99 25. Oktober 2011, 15:35

    Deinen Worten kann ich nur beipflichten...und du hast recht, zurückgewöhnen ist viiiiiel schwerer.....
    Ein herrliches Siestafoto, da könnte ich mich jetzt glatt dazu legen!
    Außerdem hatten wir heute fast gleichzeitig die selbe Eingebung:


    ;o)))
    LG, Michaela
  • katzenstube 25. Oktober 2011, 14:41

    Das ist genau meine Lebensart. Ich liebe Mittagsschläfchen!

    Bei diesem Bild gefallen mir besonders die rustikalen Möbel in der tollen Farbe. Typisch Süden. Und die Mieze ist sowieso unschlagbar!

    Jessi aus der katzenstube
  • Enibas 2 25. Oktober 2011, 14:25

    ein feines Katzenfoto sie sieht so süß aus
    Gruß Sabine
  • Katrin Windszus 25. Oktober 2011, 14:07

    Ich persönlich hatte mich recht schnell dran gewöhnt... man konnte eh nur früh und abends fotografieren. :)
    Dafür hatte ich hier in Deutschland dann wirklich Probleme mich wieder daran zu gewohnen "voll durchzuziehen".
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz