Zurück zur Liste
Bibi schon wieder *g*

Bibi schon wieder *g*

1.007 9

Heike U.


kostenloses Benutzerkonto

Bibi schon wieder *g*

Hier nochmal ein Bild aus der Testserie des neuen Objektivs, mitten in der Nacht nur bei Deckenleuchte aufgenommen ohne Blitz.
Hab hier zum allerersten Mal in RAW aufgenommen und hinterher noch damit ein wenig rumgespielt;)
Auch wenn es noch etwas dunkel ist, bin ich eigentlich doch recht zufrieden damit.

Bezeichnung des Kameramodells
Canon EOS 300D DIGITAL

Aufnahmemodus
Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit)
1/40
Av (Blendenzahl)
1.8
Messmodus
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
800
Objektiv
50.0 mm
Brennweite
50.0 mm
Blitz
Aus
Weißabgleich
Kunstlicht

Kommentare 9

  • Sara Peterhans 15. Februar 2005, 22:52

    Die Katze sieht total süss aus, irgendwie putzig ;))
  • Danny S. 6. Februar 2005, 19:09

    Korrigiere meine Anmerkung mal. Was ein neuer Monitor so ausmacht. So dunkel ist die Augenpartie gar nicht... Die Augen leuchten zwar nicht wie sonst, aber es passt zum Licht.
    Mir gefällt es jetzt doch recht gut. :)

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Marion Vollborn 4. Februar 2005, 22:29

    Ich durfte das Bild ja schon bewundern.
    Absolut klasse finde ich es. Mag die warmen Farben und den Schärferverlauf finde ich super.
    LG
    Marion
  • kaito u. irma k. 4. Februar 2005, 22:06

    du hast wohl alles richtig gemacht:
    farben wunderschön warm und bildschnitt gefällt mir auch.
    auch der blickwinkel hat was.
    UND wunderschönes kätzchen

    lg - irma
  • Jana Weichelt 4. Februar 2005, 8:43

    oh man auf diesem Bild sieht man keinen Unterschied zur Mama...

    Trotz Dunkelheit ein schönes Bild, auch wenn dadurch etwas schärfe verloren gegeangen ist...

    LG
    Jana
  • Sascha Feuster 4. Februar 2005, 0:04

    Das Bild ist ja mal nur genial! So ein goldiger Kopf ...
  • Ingrid Sihler 1 3. Februar 2005, 23:44

    kann gar nicht genug bekommen
    von deiner Süßen, diese schönen
    Kulleraugen in einem so bildhübschen
    Gesichtchen, mir gefällt die Aufnahme
    ganz arg

    lg
    Ingrid
  • Karin Mohr 3. Februar 2005, 23:22

    Das ist doch sehr schön geworden!
    Gruß Karin
  • Danny S. 3. Februar 2005, 22:27

    Bibi ist und bleibt eine süße Maus.
    Hier kommen mir aber ihre schönen Augen etwas wenig zur Geltung. Klar bei Dunkelheit, Deckenleucht, ohne Blitz geht das wohl kaum besser, aber mir ist es gerade um die Augenpartie etwas zu dunkel.

    Liebe Grüße,
    Danny

    P.S. Aber vielleicht wirkt es in einigen Tagen mit nem neuen Monitor ganz anders. :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Öffentlich
Views 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz