Zurück zur Liste
Reload: Mama Major

Reload: Mama Major

1.722 24

Rackerli


kostenloses Benutzerkonto, Agathenburg

Reload: Mama Major

Ich wollte es einfach wieder in meinem Portfolio haben.

Das Bild ist jetzt ziemlich genau 3 Jahre alt. Mama Major mit seiner Joy.

Joy und Jerry kamen damals als 7-wöchler zu uns und Major Knutsch, damals grade 11 Monat alt, hat die beiden Kleinen vom ersten Moment an adoptiert - sie durften sogar in seinem Bauchfell nuckeln.
:-)))
Heute - beide "Kleinen" sind inzwischen schwerer als Major, sind sie immer noch sein Ein und Alles. Wenn es gaaaanz gemütlich wird, würde Jerry gerne immer noch nuckeln, aber das ist inwzischen so gar nicht mehr erwünscht und sieht auch - so unter uns - sehr grotesk aus! :-)

Kommentare 24

  • Kerstin und Diddi 11. März 2011, 23:02

    Das gibt´s doch nicht. :-)
    So was herrliches, finde ich klasse wie die Beiden sich verstehen.
    Ganz tolles Foto.
    LG Diddi
  • Chris.M 4. März 2011, 9:08

    och jöööö wie süß ist das denn...
    ich find es klasse das du es wieder hochgeladen hast
    lg chris
  • kurzefrau 2. März 2011, 18:57

    Hach, herje
    ist das schön....
    Ich hör sie schnarchen.

    LG Andrea
  • Elke Becker 1. März 2011, 19:48

    Ach Gottchen ist das niedlich!
    LG Elke
  • Jü Bader 1. März 2011, 9:18

    Was für ein schönes Kuschelbild! Auch unsere 8 Monate alten wollen immer noch ab und zu bei Mama Nicki nuckeln, dann gibts aber einen Biss ins Öhrchen, dnach Ablecken! Das nenne ich ERziehung...
    lg jürgen
  • Die Mohnblumen 28. Februar 2011, 5:23

    Sehr schönes Motiv, klasse Farben und gute Schärfe. +++
    LG K-H
  • mathias.b 28. Februar 2011, 0:08

    richtig schön ist das wenn sich Miezen so mögen - klasse ...
    LG
  • Petra M.. 27. Februar 2011, 20:52

    Bin ja heute eigentlich gar nicht hier.
    Habe nur mal schnell geguckt, damit ich nichts
    verpasse. Und jetzt hänge ich mindestens schon
    10 Minuten an dem Foto fest. Ich krieg` mich gar
    nicht wieder ein. Sowas Liebevolles geht mir genau
    mitten ins Herz. Major sieht hier ja selbst noch wie
    ein Baby-Miez aus.
    Bin und weg von dem überaus bezaubernden Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • felidae1 27. Februar 2011, 20:27

    Ihr seht das Alle ganz falsch ... Major war nur absolut clever und hat sich gedacht: ja, strike, her mit der Kleinen - jetzt habe ich endlich mein eigenes Kopfkissen :-))
    Gisela, danke für's Reload ... ich liebe diese Aufnahme so sehr und hab' sie mir damals "stiebitzelt". Richtig berührend ist diese kleine Kuschelszene. Vertrauen und Zärtlichkeit ausstrahlend. Knuuutsch.
    LG Andrea
  • Spacecat 27. Februar 2011, 19:56

    Da geht einem das Herz gaaaaaanz weit auf! Da sage noch mal einer,dasTiere nicht denken und keine Gefühle haben!! Bei uns ist das leider ein sehr seltenes Bild, da wird gleich mit wegputzen oder Kloppe angefangen...

    LG Tanja
  • Anla 27. Februar 2011, 18:56

    Das ist wirklich total süß und soooo friedlich !
    Gruß Anla
  • Beeri Rolf 27. Februar 2011, 18:31

    Menschliche adoptiv Väter & Mütter verfolgen oft ganz andere Interessen. Major verhält sich vorbildlich.
    LG Rolf
  • Monika Tombrink 27. Februar 2011, 17:53

    Was für eine hinreißende Geschichte! Das ist wahre Tierliebe :-)
    LG Monika
  • Ev S.K. 27. Februar 2011, 17:45

    Knuddelfaktor on:
    Sieht das innig aus! Solche Katzenlieben sind etwas sehr Kostbares - da Tiger ja eigentlich Einzelgänger sind.
    Kann mir gut vorstellen wie sehr du diesen Anblick magst - ich mag ihn auch!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Heiko Deckel 27. Februar 2011, 17:00

    Das ist ja sowas von knuddelig! Ganz prima.

    LG Heiko

Informationen

Sektion
Ordner Racker
Views 1.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten