Zurück zur Liste
Dürfen wir vorstellen ...

Dürfen wir vorstellen ...

2.838 102

Hartwig U. Marion Falk


kostenloses Benutzerkonto, Katzwinkel

Dürfen wir vorstellen ...

unsere neue Mitbewohnerin, Maine Coon Mädel India. Sie ist 12 Wochen alt und wohnt seit Montag bei uns -
in den zwei Tagen hat sie uns schön tüchtig um ihre kleinen Krallen gewickelt ;-))

Foto by Hartwig

Canon EOS 300D, Tamron Macro 90mm, F/2.8. Bearbeitet mit FotoImpact 10.
Wir haben als Licht nur das nicht gerade dolle Tageslicht genutzt und mit einem Silberreflektor verstärkt, da wir nicht blitzen wollten.
1/50 sec. F/2.8 Iso 400

.. ein weiteres Bild von der süßen Maus ;-))

Und hier ihr großer Mitbewohner Michel..

The look...
The look...
Hartwig U. Marion Falk

Kommentare 102

  • Foto Dreams 8. Januar 2005, 18:16

    WOW ist die schön! Ganz tolles Bild! Das mit dem Voting ist doch Nebensache .... ihr habt ja SIE!
    GLG Tina
  • Marion Vollborn 8. Januar 2005, 17:17

    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Neueinzug. Schade das es nicht auch mit dem Einzug in die Galerie geklappt hat :-(
    LG
    Marion
  • Edeltraud Vinckx 5. Januar 2005, 9:58

    das war knapp...und ich finde es schade....das ist ein super Foto von dem kleinen Schelm....
    lg edeltraud
  • Babs Sch 4. Januar 2005, 12:09


    @alle
    dadurch, daß kein Stern neben dem Foto glänzt, wird die Aufnahme nicht schlechter.
    Viele Grüsse
    Berbel
  • Jakob Olszewski 3. Januar 2005, 19:47

    tja.. echt schade.. das Bild ist so schön - verstehe die Welt nicht - oder besser gesagt: die Voter.. auf jeden Fall bleibt's bei meinen Favoriten..

    Beste Grüsse
    Jakob
  • kaito u. irma k. 1. Januar 2005, 22:26

    schade, dass euer india-pic es nicht in die galerie geschafft hat - für mich nicht nachvollziehbar.
    euch wünschen wir ein gesundes und friedvolles 2005 und geniesst jeden augenblick mit eurer kleinen "sanften riesin" india - sie werden zuuu schnell "erwachsen".
    lg - irma und kai mit angel und carinjo
  • Dagmar Fuchs 1. Januar 2005, 16:08

    Was für eine süße Kleine. Ich wünsche Euch viel Spaß mit der neuen Mitbewohnerin.
    lg Dagmar
  • Doris K 1. Januar 2005, 15:57

    schade.
  • Ingrid Sihler 1 1. Januar 2005, 14:46

    auch wenn es eure bezaubernde India
    leider nicht ganz geschafft hat, viel hat
    ja nicht gefehlt, nochmals einen herzlichen
    Glückwunsch zu diesem fantastischen
    Portrait, das euch da gelungen ist,
    in meiner "kleinen Galerie" hat sie auf
    jeden Fall einen Ehrenplatz

    ein glückliches neues Jahr
    Ingrid
  • Hartwig U. Marion Falk 1. Januar 2005, 13:17

    Ich freue mich über den Zuspruch, den dieses Foto bekommen hat - auch wenn es für die Galerie nicht gereicht hat.
    Ich bedanke mich bei allen Votern und allen, die sich mit diesem Foto beschäftigt haben für die Aufmerksamkeit. Ganz besonders bei Jakob Olszewski , das er das Foto vorgeschlagen hat.
    LG Hartwig
  • Barbara und Udo Scheer 1. Januar 2005, 13:14

    Hallo ihr beiden, das finde ich jetzt wirklich total schade, daß India es nicht in die Galerie geschafft hat.Und verstehen tue ich es ehrlich gesagt auch nicht.
    Aber bei mir ist sie in den Favoriten.
    LG Barbara
  • Patrick Weniger 1. Januar 2005, 13:08 Voting-Anmerkung

    Ich finde es zu mittig so wie Ina.H schon schrieb.
    Daher skippe ich .

  • Onkel Tom 1. Januar 2005, 13:08 Voting-Anmerkung

  • Veronika Pinke 1. Januar 2005, 13:08 Voting-Anmerkung

    pro
  • Siegfried Kramer 1. Januar 2005, 13:08 Voting-Anmerkung

    Pro.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz