Zurück zur Liste
Nachdenklich.....

Nachdenklich.....

1.670 15

Michaela Sennhauser


Premium (Pro), Adligenswil - Luzern

Nachdenklich.....

Moritz in Gedanken versunken...

Kommentare 15

  • Verena G. 3. August 2010, 18:16

    Bezaubernde Pose,
    klasse Schärfe,
    sehr schön gesehen und umgesetzt
    LG VuF
  • P.E.T.R.A. 2. August 2010, 10:24

    Herrlich - sieht wirklich so aus, als würde er über irgendetwas nachdenken! Feines Foto!
    Liebe Grüsse... Petra
  • Peter C. Hug 31. Juli 2010, 11:48

    Dem geht es ja wieder richtig gut, dem Moritz! Herrlich deine Katzen-Idylle!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Peter

    PS. Und danke für deinen Besuch und deinen Kommentar zum "Bambus". Michaela.
  • Büttner Andre 31. Juli 2010, 9:43

    Hallo Michaela,
    da hast Du im richtigen Moment abgedrückt. Eine sehr schöne Aufnahme von Deinem verträumten Moritz. Wünsche Dir ein schönes Wochenende .
    VG Andre
  • Marianne Th 30. Juli 2010, 17:36

    Deinen Moritz könnte ich dir glatt stehlen.... ein zauberhaftes Bild, einen schmalen Schlitz öffnet er seine schönen Augen, schließlich denkt er ja gerade so angestrengt.
    LG marianne th
  • Josef Kainz 30. Juli 2010, 17:07

    Gute Aufnahme
    vg
  • Zdenek Baranek 30. Juli 2010, 11:03

    Super, und wie er sich den Kopf mit der Tatze stützt.....wie ich...LG zdenek
  • Charly08 29. Juli 2010, 23:05

    Eine wunderschöne Aufnahme vom
    nachdenklichen Moritz.
    LG Gudrun
  • Ev S.K. 29. Juli 2010, 23:03

    Dein kleiner Denker in einer sehr entspannten Pose, ich staune immer wieder mit welcher Geduld du deine schönen Katzenaufnahmen machst - und auch wie dein süsses Model mitspielt. Bei meinen Vierbeinern ist das Fotografieren nicht möglich :-)
    Ganz süss dein Moritz..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Sylvie Meier 29. Juli 2010, 23:03

    Ich möchte zu gerne wissen, was Moritz gerade denkt,
    die Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Karl Heinz Causemann 29. Juli 2010, 20:31

    Siehste, Michaela, auch "Männer" können nachdenklich, lieb und treu sein! Schöne Aufnahme von Deinem Moritz!
    Gruß, Karl Heinz!
  • Günter Franz Müller 29. Juli 2010, 20:25

    Katzen sind halt auch nur Menschen.
    Schöne Szene !!
    Gruß Günter
  • Axel Sand 29. Juli 2010, 19:50

    Sehr schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Marlis E. 29. Juli 2010, 19:26

    Ein wunderbares Bild vom sanften Moritz. Ich freue mich, dass es ihm wohl wieder gut geht. Trefflich der Anblick vom sauberen Kater auf dem schönen Untergrund.
    LG Marlis
  • † Ingrid Sihler 29. Juli 2010, 18:08

    ach, Michaela, das ist ja so eine süße, bezaubernde
    Aufnahme von Deinem Moritz, die Pose mit dem
    Pfötchen zu goldig, und in einer super Schärfe, klasse

    glg
    Ingrid