Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

...sturmfreie Bude [morgens 9.24Uhr] 1.Teil

Wir sind am Wochenende nicht da und deshalb sollen Flori, Kerbi und Micky auf ihre kleine Schwester aufpassen.
Sophie hatte uns aber gefragt, ob ihre Beste Freundin Louisa von
Brigitte Niestrath
dann mit bei ihr übernachten darf.
Zuerst hatten wir etwas bedenken, denn die Beiden machen bestimmt nur Blödsinn.
Na gut, wir haben uns erweichen lassen und es erlaubt.
Sophie musste uns aber versprechen, dass sie mit Louisa brav in ihrem Zimmer bleibt und dass sie beide um 20.00 Uhr zu Bett gehen.

Wir haben noch mal mit Gitti telefoniert, sie war nach anfänglicher Skepsis auch einverstanden.
Sicher hat Louisa sie auch ums Pfötchen gewickelt.

Etwas unruhig sind wir schon, aber unsere Katerjungs wollen ein Auge auf die beiden Miezen werfen und ab und zu mal nach dem Rechten sehen.

********

Wir müssen noch betonen, dass Sophie jetzt in einem schwierigen Alter ist.
Einerseits spielt sie noch mit Plüschtieren und ihrem Miezenwägelchen,
andererseits guckt sie aber auch schon nach den Katerjungens, will sich schminken und auf Partys gehen;
was wir ihr natürlich noch nicht erlauben.

Die besorgten Dosies Astrid & Steffen.

********************************************

...sturmfreie Bude abends 20.03 Uhr (2.Teil)
...sturmfreie Bude abends 20.03 Uhr (2.Teil)
Astrid Wiezorek


********************************************

Beste Freundinnen
Beste Freundinnen
Astrid Wiezorek

Kommentare 23

  • Sonja Losberg 26. Februar 2010, 1:22

    Was für eine entzückende Collage. Richtig süß!
    LG Sonja
  • Renate Britz 25. Februar 2010, 19:39

    Hach wie süss, ein echtes Prinzessinnenzimmer
    (oder doch ein Barbie-Zimmer ?)
    egal, wieder ganz tolle Arbeit geleistet,
    Astrid, und was es alles zu entdecken gibt, toll !!
    Und die Geschichte drumherum ist der Hammer, lach*
    LG..Renate
  • boerre27 24. Februar 2010, 4:02

    Na, das ist ein Katzenzimmer, von dem so manch eine Katze nur träumen kann - mit eigenem Lapptop und Internet-Anschluß. Katze muß ja auf dem Laufenden bleiben. Und da sind auch zwei Kumpel, die ebenfalls ins Zimmer wollen, denn sie gucken schon ganz sehnsüchtig am Fenster ins Zimmer `rein. Ich liebe Deine Collagen, die sind immer wieder sehens- und Gold wert. Kommen direkt in meinen Favoritenordner.

    Liebe Mittwochnachtgrüße - boerre27
  • Karla2 23. Februar 2010, 16:55

    Ne wie niedlich, ein richtiges Maedchenzimmer...ooooh und kreisch, Sophie hat ein Foto von PAUL an der Wand, wiiieee suess!! Astrid, hast du voll suess gemacht!!! lg Karla
  • Manu61 22. Februar 2010, 14:50

    Ja Morgens sieht die Welt noch in Ordnung aus und die katerjungs haben auch ein Auge auf die Mädels geworfen, bzw haben nach dem rechten gesehen. Liebevolle Gestaltung wieder. LG manuela
  • Heike T. 21. Februar 2010, 12:01

    *lol*
    am besten sind die gestrengen "Aufpasser" am Fenster!
    LG, Heike
  • Heiko Deckel 20. Februar 2010, 21:52

    *lach* Feine Arbeit! Gut gemacht.
    ....und den Miezen viel Freude, dieses WE.

    LG Heiko
  • Penny Deckel 20. Februar 2010, 21:21

    Wow, was für eine tolles Zimmer Sophie hat. Das ist ja genial.
    LG Penny
  • Uwe Toni Gärtner 20. Februar 2010, 20:17

    Große Klasse Dein Zimmer Sophie, ich habe mir morgen "frei" genommen!
    Dein Forest;-)
  • Moni R 20. Februar 2010, 20:12

    hehe, eine geile arbeit:))) lasst sie mal machen, nur aus fehlern werden alle klug.
    lg moni
  • Anoli 20. Februar 2010, 20:12

    Na, da schwant mir doch schon Schlimmes! *gg*
    Diese beiden flotten Miezen allein zu lassen.....oh, oh!
    LG Ilona
  • Matthias Endriß 20. Februar 2010, 16:57

    Ein Kätzchentraum in quietschrosa... Ich lach' mich schlapp. Da sind die beiden Miezen ja bestens beschäftigt, und werden den Katern wohl kaum Ärger machen.
    LG Matthias
  • bri-cecile 20. Februar 2010, 16:37

    Ich kann jetzt nicht viel dazu schreiben, weil ich schnell weiterklicken will -- bevor mein Grisdely das sieht und sich womöglich heute Nacht fortschleicht und bei den Mädels auftaucht, um ein bisschen Party mitzumachen ....also, nix wie weg hier...................................
    ;-))) LG bri-cecile
  • Petra Arians 20. Februar 2010, 16:01

    wie süß ist das denn? das ist ja ein richtiges prinzessinnenzimmer für die beiden kleinen zuckerschnuten. die ausstattung ist perfekt, es fehlt an nichts.
    eine saubere arbeit astrid und irgendwie kann man nicht aufhören zu schauen...

    euch auch ein schönes sonniges wochenende und

    glg
    petra
  • Astrid Hallmann 20. Februar 2010, 15:55

    Hallo Astrid,
    das ist ja wieder obersüß gemacht.
    So ein hübsches Mädchenzimmer.Und was die Beiden
    alles machen können.
    Die Jungs tun mir richtig leid da am Fenster.
    Jetzt muss Du uns aber auch das Zimmer der Jungs
    mal zeigen.
    Vielleicht können sich die drei auch mal ein paar Jungs einladen.
    Dann brauchen sie nicht mehr neidisch durch das Fenster schauen.
    lg. und ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Astrid


    @Heide,
    nun hast Du schon verraten, wie es später
    aussieht ,lach.
    lg.Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Pfötchenschule
Views 2.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten