Zurück zur Liste
So klein war ich......

So klein war ich......

2.738 30

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

So klein war ich......

....letzte Woche noch, jetzt bin ich schon soooooooooooooo groß !
Schuhgröße 44 groß und zwei Stücke Butter schwer, maunz, maunz
Das Mäuschen in der Mitte, ist mein Lieblingsmäuschen, das habe ich von meinem Katercousin Carmelito, geschenkt bekommen, maunz, maunz
Und die Schüssel in der ich sitze, ist unsere Wiegeschüssel, die mag ich, und die Gitti hat mir die geschenkt, ich kann da sogar drin schlafen, maunz, maunz
Und mit Papierbällchen spiel ich auch gerne, habe mal vorsichtshalber eins mit in die Wiegeschüssel genommen, sieh mal Carmelito...mache ich das gut so ?
Du bist doch der Papierbällchenexperte :-)

Schuhgröße 44
Schuhgröße 44
Brigitte Niestrath
Zwei Stück Butter
Zwei Stück Butter
Brigitte Niestrath

Kommentare 30

  • Monika Tombrink 4. September 2014, 12:54

    SO ein süßer Schatz ist das!
    Im Moment schaut sie mir morgens beim Frühstück direkt ins Herz :-)
    Das Kalenderblatt werde ich behalten!!!
    LG Monika
  • Rosi Cz 29. August 2009, 12:45

    Hallo Brigitte...das ist ein ganz süße Zaubermaus...
    die erd ich jtzt nicht mehr aus den Augen lassen:))))
    Lieben Gruß Rosi
  • josie67 13. Juni 2009, 13:17

    ui...
    die ist ja toll...

    eine wunderschöne Glückskatze....

    super Collage...

    lg Nicole
  • Bigi Graf 11. Juni 2009, 10:53

    Hallo Gitti, wie ich sehe, hast Du einen ganz tollen Job bei der Aufzucht gemacht, die kleine Maus hat sich schon super entwickelt und ist ein besonders hübsches Mädchen mit ihren blauen Augen.
    Krauler an die Kleine.
    LG Bigi
  • Andre´s Bilderwelt 9. Juni 2009, 0:42

    Erstmal Recht Herzlichen Dank für deine Info,über die ich mich Riesig gefreut habe.
    Ich bin Begeistert,wie süss und goldig euer Nachwuchs ist und bin mir sicher das sie bei euch ein Tolles zu Hause hat.
    Du und deine Familie habt ein Riesen Grosses Herz...ich bin Richtig Stolz und Glücklich,zu wissen das es solche Menschen , wie Du es bist gibt!!!
    Sei gaaanz lieb umarmt und gedrückt!
    Ich halte Dir und all deinen Lieben gaaanz fest die Daumen,das auch in Zukunft alles gut verläuft!!!
    GGGGGVLG André
  • benny3 8. Juni 2009, 16:12

    einfach zuckersüß....gib ihr mal einen schmatzer von mir....lg benny
  • Chris.M 8. Juni 2009, 10:36

    die collage ist klasse
    so schnell vergeht die zeit
    lg chris
  • Carina Helmert 8. Juni 2009, 8:52

    Was für ein süßer Wonneproppen!!!
    vlg
    Carina
  • regina brühl 7. Juni 2009, 19:32

    ja ja,und ich guck in die röhre...*traurigbinviel*
    lg regina
  • Monika 1605 7. Juni 2009, 19:00

    Ach gottchen, wie süß ist das denn??? Eine tolle Collage und ich kann bis hier her spüren wie lieb ihr die kleine Prinzessin habt....
    Liebe Grüße MO
  • Foto-Gräfin-Siegel 7. Juni 2009, 17:02

    Wunderschöne Collage von der kleinen Louisa. Freue mich immer, wenn ich wieder was neues von ihr sehe ...

    LG Kerstin
  • bri-cecile 7. Juni 2009, 16:11

    Ich möcht´auch gern einen Liter Katze...!!!!!!
    ;-))))))))) LG bri-cecile
  • † Ingrid Sihler 7. Juni 2009, 15:54

    was soll man da noch schreiben, süß ist ja gar kein
    Ausdruck für diesen kleinen Schatz

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 7. Juni 2009, 13:57

    So richtig toll gemacht und die Kleine ist einfach der Hit!
    Gruß
    Axel
  • Heiko Deckel 7. Juni 2009, 13:19

    Tja, du kleiner Fratz....und bald passt nur noch Dein Köpfchen in die Wiegeschüssel. Aber ich bin sicher Du wirst trotzdem versuchen drin zu schlafen! *gfg*

    Eine superschöne Collage hast Du da hingezaubert liebe Gitti.

    LG Heiko

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 2.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten