4.781 147

Katrin Windszus


Premium (Basic), Halle / Saale

... Eins ...

... ist Fenja heute geworden. Sie ist somit jetzt eine volljährige Katze... erwachsen... Benehmen tut sie sich natürlich nicht so. ;-)))
Gibt heute Wachtel zum Abendessen - natürlich für die Katzen, nicht für uns. :)

Happy Birthday meine kleine Zuckerpüppie!!!


Bin ganz durcheinander und durch den Wind... lieben Dank Nacht Schwarz für den Galerievorschlag. *freu*

Kommentare 147

  • Robert Jentzsch 20. Januar 2009, 19:37

    Hervorragendes Portrait! Wie übrigens viele Deiner Bilder - eine echte Entdeckung
  • emmo 20. Januar 2009, 7:21

    ich kann mich garnicht satt sehen, deine Bilder sind allesamt genial.
    lg emmo
  • LunaFeles 15. Januar 2009, 18:51

    sie guggt etwas traurig ö.ö
  • Katrin Windszus 14. Januar 2009, 13:16

    @Angelice W: Lieben Dank, bin ich auch. Ein tolles Gefühl, wenn jemand eines meiner Bilder als Galeriewürdig empfindet. :)
    GLG Katrin
  • Herbert D 14. Januar 2009, 8:22

    ein ganz hervorragendes Bild, Kompliment

    lg Herbert
  • Angelice W 13. Januar 2009, 19:46

    Das Ergebnis ist wirklich supi, du kannst stolz darauf sein !!
    LG Angie
  • Nacht Schwarz 12. Januar 2009, 22:24

    Hat leider nicht geklappt, aber trotzdem fürs erste Mal ein klasse Ergebnis !
    LG ULLI
  • Melanie und Ralf 12. Januar 2009, 12:55

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Bei uns kommt es zu den Favoriten.
    LG MuR
  • Elke Becker 11. Januar 2009, 20:22

    Schade, eine tolle Aufnahme!
    LG Elke
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 11. Januar 2009, 18:45

    arme mietz, böser rahmen!
  • Woici 11. Januar 2009, 14:03

    "Viel zu viele Leute unterwegs, die mit Katzenbildern nichts anfangen können, weil dies in deren Augen keine echte Fotografie ist. ;-)"

    blödsinn... aber wenn ein grauenhafter rahmen die katze fast zerquetscht, kann es kein galeriebild mehr sein... da reichen eben auch über 200 "ui ne scharfe katze"-voter nicht aus
  • Conrad Franz 11. Januar 2009, 13:19

    Wirkt richtig toll erst durch den interessanten Schnitt.
    LG Conny
  • - Nicole Philipp - 11. Januar 2009, 9:51

    *mit Kaffee schlafdoll ins Votingcenter schlurf*
    Hihihi, mit dem Rahmen haste Dich aber selbst übertroffen; den muss ich mir wegdenken :-)))
    Edit: Oooooh, war leider zu spät unterwegs.
    Das nächste Russenbild schafft aber garantiert den Galeeren-Einzug!!!
  • ThumbTack 11. Januar 2009, 9:45 Voting-Anmerkung

    +
  • Eva Mueller 11. Januar 2009, 9:45 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 4.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten