1.832 15

Moni Walkenhorst


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Zwiegespräch

;-)
Was Jason dem armen Brösel wohl gerade verklickern will???
Vielleicht fällt EUCH ja was ein!
Ich bin so dermaßen schwer erkältet, dass meine kreative Phase absolut Pause hat - schniiieeeeffff

Kommentare 15

  • BineGrimm 8. Oktober 2008, 11:51

    Hallo, Moni!

    Super Schnappschuss von den beiden.
    Was hat der große Schwarze denn zu dem Kleineren gesagt?
    Vielleicht: "Schau mir in die Augen, Kleines." ?? :))

    Liebe Grüße

    Sabine
  • Julia Lipke 28. September 2008, 10:11

    "Ey, Alter! Das ist mein Katzenfutter! Halt dich in Zukunft davon fern! Klar?" Vielleicht sowas in der Art? ;) Spitzenfoto! Wandert direkt in meine Favoriten - auch, weil ich auf die Plüschratten stehe ;)
    LG
    Julia
  • Monika 1605 21. September 2008, 17:47

    @genau Petra Sommelad hat Recht.
    Der geht mir dem Brösel erst mal übel ins Gericht, weil er Dir ne Erkältung angehängt hat.
    Braver Jason, so ist es gut.
    Eine super Momentaufnahme.
    *lach*
    Alles Gute für Dich. Trink mal Rum mit heißem Wasser.
    9 Teile Rum auf ein Teil Wasser. Hilft bestimmt.....
    Liebe Grüße Monika
  • erich w. 21. September 2008, 12:51

    schau mir in die augen kleines..
    lg.e
  • Petra Sommerlad 21. September 2008, 9:00

    Okay Freundchen....wenn Du noch einmal die Moni ansteckst und ihr eine Rotz....äh Rattennase an den Hals hext, dann ist Schluß mit lustig....dann kannst Du anschließend unterm Teppich Fallschirmspringen..HABEN WIR UNS VERSTANDEN?? LG Petra
  • Dinchen 21. September 2008, 8:52

    K L A S S E
    lg Petra
  • Penny Deckel 20. September 2008, 21:38

    Ich muss unbedingt auch einen Brösel besorgen. Das hab ich schon erkannt. Hoffentlich hast Du trotz Deiner Erkältung einen schönen Konzertbesuch gehabt.
    LG Penny
    Darf ich vorstellen: LENI
    Darf ich vorstellen: LENI
    Penny Deckel
  • Manuela Lousberg 20. September 2008, 17:12

    Ich glaube, Jason ist dahinter gekommen. DIE RATTE IST GAR NICHT ECHT.
    Hoffentlich ist er jetzt nicht enttäuscht...
    Ich wünsche Dir gute Besserung !
    LG Manu
  • elly b. 20. September 2008, 16:17

    klasse die zwei :o)))......und dir gute besserung:o)
    lg elly
  • † Ingrid Sihler 20. September 2008, 15:11

    lach, das möchte ich auch zu gerne wissen,
    dir vor allem gute Besserung, so eine schwere
    Erkältung ist einfach ekelhaft, schon dich und
    leg dich ins Bett

    alles Liebe und Gute
    Ingrid
  • Astrid Wiezorek 20. September 2008, 14:41

    Zuerst einmal GUTE Besserung für dich und dann würden wir sagen, Jason erzählt Brösel gerade, dass er schön artig sein soll, da die Dosie krank ist...
    *lach*
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Knulli 20. September 2008, 14:38

    :-)))) Klasse Moment!
  • Katze Elke 20. September 2008, 14:10

    Ich würde sagen, Jason übt den Hypnoseblick, um im nächsten Moment Brösel mit einem geschickten Judogriff auf's Kreuz zu legen. Nix da mit langem Rumgequatsche... *kicher* Bei dem (hinterhältigem???) Grinseblick von Jason ... *frechguck*
    Die Aufnahme in der Perspektive ist wirklich perfekt dieser Situation angepasst - ehrfürchtig vor Jason. :-)))
    Gute Besserung!
    LG Elke
  • ulizeidler 20. September 2008, 11:05

    "Leih mir Dein Ohr!"
  • Iris Fleschutz 20. September 2008, 10:23

    Klasse Schnappschuss
    Lg Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten