Zurück zur Liste
Nie werd ich dich vergessen

Nie werd ich dich vergessen

1.772 15

Heike U.


kostenloses Benutzerkonto

Nie werd ich dich vergessen

Am letzten Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem Liebling.
Krümel ist sanft eingeschlafen und ich konnte ihn bis zuletzt begleiten.
5 Jahre lang durfte er mein Leben bereichern.

Mein Liebling du hast mein Herz damals im Sturm erorbert,
sanft dagegen hast du mich und mein Leben verändert.
Und auch jetzt im Tod hast du mir einen neuen Weg gezeigt.
Ich kann nur danke sagen...

Ich liebe dich und werde dich immer in meinem Herzen tragen

Krümel
geb. 21.07.2002 - gest. 20.10.2007



Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war

Kommentare 15

  • Karin Schinke 27. September 2017, 18:40

    Er war wunderschön und ich kann deinen Schmerz verstehen, da ich kürzlich selbst einen Kater durch einen tragischen Unglücksfall im Alter von 5 Jahren verloren hab. Man ist nicht mehr der selbe Mensch wie vorher. Das meine ich ernst!
  • Astrid Wiezorek 23. August 2008, 22:52

    Wir sehen das Foto erst jetzt aber wir können gut verstehen, was du durchgemacht hast. (Oder noch durchmachst.) Wir haben vor kurzem auch unsere geliebte kleine Prinzessin Fanny verloren und es tut so weh, ein Tier zu verlieren. Dein Spruch ist wunderbar und stimmt. Die Wunde im Herzen wird eines Tages verheilen, eine Narbe bleibt aber für immer.
    LG Steffen & Astrid

    Ich wollte doch so gern noch Osterhäschen spielen! Bitte vergesst mich nicht!
    Ich wollte doch so gern noch Osterhäschen spielen! Bitte vergesst mich nicht!
    Astrid Wiezorek
  • Helli H. 25. April 2008, 20:26

    Eine exzellentes Aufnahme eines wunderschoenen Katers .. kann Deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen.

    VG - Helli
  • Nele Pe 27. Oktober 2007, 16:08

    Ich fühle mit Dir!
    LG Nele
  • Katrin S.d.u.n. 25. Oktober 2007, 22:19

    Eine innigere Liebeserklärung als Deine liebevollen Worte an dieses Zauberwesen gibt es wohl kaum. Krümel spürt am Ende des Regenbogens sicher jedes Deiner Worte....und weiß, dass er niemals vergessen wird...
    Mitfühlend tröstende und auch traurige Grüße von Katrin mit Lyra
  • -Dina- 25. Oktober 2007, 20:55

    Das tut mir echt leid. Aber du hast ein super schönes Portrait von ihr, das bestimmt die schöne Zeit mit deinem Krümmel in dir weiter leben lässt. (toller kontrast mit den augen und dem hintergrund)
    Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft!
    Dina
  • Willi Wegmann 25. Oktober 2007, 20:54

    ich kann dich sehr gut verstehen. da hast du ein wunderbares erinnerungsfoto, ich denke das schönste erinnerungsfoto hast du in deiner erinnerung.
    alles gute sagt........

    der willi
  • werk67 25. Oktober 2007, 20:31

    ich fühle mit dir .....diese Situation habe ich auch schon Erlebt, nur allerdings war mein Kater fast 23 Jahre und friedlich bei mir eingeschlafen...alles ,alles Liebe,Gute und viel Kraft auf all deinen Wegen...
    Trotzdem eine ausdrucksvolle Aufnahme..
    LG Jürgen
  • Sabine P.M. 25. Oktober 2007, 20:26

    Genauso sah mein Tommy aus, er ist vor 10 Jahren gestorben und hatte zuletzt leider nicht mehr diese goldenen Augen. Einen Monat habe ich Katzenlos gelbt und dann meine beiden Kater- Babies aus dem Tierheim geholt. Die sind jetzt auch schon 10 !!! Kopfhoch, alle Katzen kommen in den Himmel und kucken immer zu !! LG Sabine
  • Piroska Baetz 25. Oktober 2007, 20:15

    ein wunderbare katze portrait
    lg. piri
  • † Ingrid Sihler 25. Oktober 2007, 19:57

    liebe Heike, dein geliebter Krümel hat dich verlassen
    müssen, es tut mir so weh und unendlich leid, fühl
    dich umarmt in deiner Trauer und deinem Schmerz

    Ich bin immer noch hier

    Freund, bitte trauere nicht um mich,
    ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.
    Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite,
    und werde für immer in deinem Herzen bleiben.

    Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer noch nah,
    ich bin alle was du fühlst, siehst und hörst.
    Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen,
    solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.

    Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden,
    ich bin der hellste Stern in der Sommernacht.
    Ich werde niemals außerhalb deiner Reichweite sein,
    ich bin der warme, weiche Sand, wenn du am Strand bist.

    Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt,
    der reine weiße Schnee, der den Boden bedeckt.
    Ich bin die wundervolle Blumen, an denen du dich so erfreust,
    das klare, kühle Wasser in einem stillen See.

    Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst,
    der erste warme Regentropfen, den der April bringt.
    Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt,
    und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.

    Wenn du beginnst zu denken, dass dich niemand liebt,
    kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen.
    Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern,
    und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen.

    Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst,
    und die schönen Träume, die kommen, wenn du schläfst.
    Ich bin das Lächeln, das du auf dem Gesicht eines Babys siehst.

    Such nur nach mir, Freund, ich bin überall.


    traurige Grüße
    Ingrid
  • Beate Sommer 25. Oktober 2007, 19:34

    Hallo Heike,

    eine wunderschöne Erinnerung die Du hier für Deinen Krümel eingestellt hast.
    Ich weiß wie weh der Abschied tut und tu mich dennoch immer schwer die richtigen Worte zu finden.

    Das Bild hat mich jetzt sofort angesprochen, da ich bis vor 2 Jahren eine Katze hatte, die Deinem Krümel sehr ähnlich sah, sie hieß Cendrine und war eine schwarze Exotic Schorthair. Mit knapp 17 Jahren war sie allerdings ihrer Sinne nicht mehr ganz Herr und hat sich mehr durchs Leben geschleppt als alles andere, wir liesen sie gehen.

    Sicherlich springt sie jetzt mit Deinem Krümel auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke über die Wiesen und Felder......

    Ganz liebe, traurige Grüße
    Beate
  • Findelkind 25. Oktober 2007, 19:23

    Hallo Heike,

    ein wundrschönes Bild von Deinem Krümel!
    Die Augenfarbe sieht klasse aus, passend zum Hintergrund. Von schwarzen Katzen geht etwas faszinierendes aus...
    Ein geliebtes Tier zu verlieren ist schmerzhaft, ich kann Deine Trauer absolut nachvollziehen.

    LG, Andrea
  • Dörte Eilers Fotografin 25. Oktober 2007, 19:18

    das tut mir sehr leid, habe grad nachgelesen, er war ja sehr krank :-( und ist nicht sehr alt geworden..ich habe ja auch 3 Katzen und mag an diesen Moment noch gar nicht denken..ich fühle mit Dir!
    LG Dörthe
  • T.Ambros Fotografie 25. Oktober 2007, 19:17

    :-((

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Öffentlich
Views 1.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten