just moments


kostenloses Benutzerkonto

The Thunder Rolls

*

http://www.youtube.com/watch?v=rIV0oovj7vc
(Garth Brooks - The Thunder Rolls)

*

Kommentare 9

  • Michael Kläger 27. Oktober 2013, 19:53

    Mir geht es wie Roland Zumbühl, wenn er sich an die alten holländischen Meister erinnert fühlt.
    Im Bild selbst gibt es die Spannung zwischen dem vergehenden Sonnenschein und dem heranziehenden Gewitter. Theresa hat das sehr einfühlsam beschrieben.
    LG Michael
  • Verena F. 8. August 2013, 20:51

    Traumhaft schöne Stimmung - und mit der Musik ein richtiger Genuss!
    Gruss Verena
  • Lara Mouvée 8. August 2013, 7:43

    oh das ist ja ganz besonders!
    und dieser Baum, den Du da so bewegend eingefangen hast! die Stimmung ... wunderbar!

    da schwebt etwas von vielen Zeiten

    gruß
    lara
  • Micha ohne el 3. August 2013, 12:29

    Das Zusammenspiel von Bild und Musik funktioniert hier perfekt... Das melancholisch Stille, wie ein kurzes Warten bevor es losgeht, dann doch wieder durcheinanderwirbelnder Wind und dramatische Himmelfarben...

    ... und wenn es vorbei ist eine Art neues Kapitel, eien saubere Luft und freier Himmel, wie eine leere Seite im Drehbuch ;)

    Gruß Micha
  • just moments 2. August 2013, 12:43

    Danke auch Dir, Robby!
    Und ja, der Song ... den lieb ich auch sehr!
    glg, Kate
  • Robert Nöltner 2. August 2013, 10:25

    Traumhafte Aufnahme, traumhaft schöne Bearbeitung. Die musste ich gleich in meine Favoriten entführen - auch wegen des Musik-Links
    LG Robby
  • just moments 1. August 2013, 17:25

    Danke Euch Beiden für eure Worte und eure Treue hier in der fc, auch wenn ich selber kaum mehr hier bin!
    herzlichst, Kate
  • Roland Zumbühl 1. August 2013, 15:44

    Ein belgisch-niederländisches Gemälde aus alter Zeit, das uns bewusst macht, wie kraftvoll die Natur uns begegnen kann, wie sie uns berührt und belebt.
  • Lauscherin 1. August 2013, 13:19

    Bedrohlich und wunderschön zugleich... dieser kurze Moment, bevor das Gewitter kommt und die Sonne sich an die Landschaft klammert wie ein kleines Kind, das sich nicht von seiner Mama trennen möchte...
    Und doch auch die Gewissheit, dass nach dem Gewitter alles gewaschen sein wird, die Luft wieder duftet, die Natur wieder aufatmet, die Sicht wieder weit und klar sein wird.

    Liebe Grüße
    Theresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner emotions
Views 1.669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten