536 9

Eine Nacht...

... im April.

Nach langer Pause mal wieder eines meiner "berauschten" W. Photos.
Diesmal komplett unscharf. Es wollte trotzdem gesehen werden.

Kommentare 9

  • Günter Boris 29. Juni 2013, 17:55

    scharfe Unschärfe :-)))
  • Manuelle Blende 2013 28. Juni 2013, 21:24

    Wenn's sich hätte verstecken wollen, wäre uns ein schönes, feines, unscharfes Foto mit guter Bildaufteiung und gelungenen Bildebenen, bei dem der Blick durch die große helle Fläche rechts geschickt auf die helle Beleuchtung links, die sich gut vom dunklen Hintergund abhebt, gelenkt wird, um von da weiter auf die wie verlassen wirkenden junge Frau, die nachts die leeren Bürgensteige scheinbar ohne Ziel entlagzuschlendern scheint, gelenkt zu werden, entgangen. Das nenn' ich Fügung...
    LG MB 2013
  • sisley 28. Juni 2013, 8:47

    gut dass es gesehen werden will - weil es einfach gut ist
    lg sisley
  • fotograf1000 5 27. Juni 2013, 19:27

    man muß nicht alles genau erkennen in so einer Nacht, klasse Stimmung eingefangen!
    LG
  • M.Anderson 27. Juni 2013, 19:07

    assoziativ und irgendwie vertraut

    :-)
  • Ulrich Schwenk (AC) 27. Juni 2013, 16:08

    Wenn das Bild gesehen werden wollte, so drängt sich mir hier eine tragische Beziehungskiste auf ;)
    So rein stimmungsmäßig.
    Ich finde, dass Deine Fotos immer kleine Geschichten erzählen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Gilbert13 27. Juni 2013, 15:33

    Den Tag in die Nacht verwandelt! Gefällt mir mit der Person, die sich zielstrebig ins Nachtleben stürzt und du hinten drein ;-) Wieder ein Motiv voller Emotionen! L G Gilbert
  • Robert Schüller 27. Juni 2013, 15:08

    Ein Shooting von hinten.

    Eine Umhängetasche nebst hohen Absätzen: eine Frau des Nachts im April in einer Gegend mit vielen Lichtern allein unterwegs und deswegen fotografiert.

    Hoffentlich hatten sie einen schönen Abend. Die Frau und die Fotografin.

  • Manno San 27. Juni 2013, 13:53

    Es ist wieder eine gute Vorgabe für das Kopfkino. Eigentlich hätte ich noch einen Menschenschatten auf der Wand erwartet. Aber das ist schon mein Film...
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner streets & people
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Lumix G 14mm F2.5 Asph.
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 16000