Zurück zur Liste
Sag beim Abschied leise Servus

Sag beim Abschied leise Servus

8.338 32

wasanico


kostenloses Benutzerkonto, am Traunsee

Sag beim Abschied leise Servus

Eine sehr ausgefüllte -und wunderbare Zeit geht hier in der fc zu Ende.
Ich möchte nicht auf alle Punkte eingehen, die mich dazu bewogen die fc zu verlassen.
Hauptgrund ist aber, ich bin der fc etwas müde geworden, außerdem gefällt mir manchmal die Art und Weise mancher User hier nicht (bornierte QMS zu Bildern sollte man sich ersparen).
Weiteres habe ich beruflich jede Menge an Projekten laufen, die mich ziemlich beanspruchen. In meiner kargen Freizeit möchte ich auch endlich wieder zur Feder greifen -und meine Romane fertig stellen.

Natürlich geht man auch mit einem weinenden Auge :-(

Bei 3 Buddys möchte ich mich ganz besonders bedanken, sie haben mich fast über die gesamte Zeit hier begleitet –ich werde euch mit Sicherheit ganz besonders vermissen :-(
-meine fct (Uschi D.) du wirst mir mit deinem Besen fehlen ;- …aber nachdem dieser bei mir zu Hause auch im Eck steht, wird er mich an dich erinnern :-) …..DANKE USCHI!
-meinen Mentor (freiraum1)…ich werde immer vor deinen Künsten buckeln…und auch danke für so manches Späßchen :-))) …DANKE WERNER!
-meinen fast Nachbarn (JoWa)…jetzt muss ich mir Gmunden selbst ansehen –und überleg dir die Wanderschaft nach Kärnten …..DANKE JOSEF!

Es ist mir persönlich auch ein besonderes Anliegen, allen meinen Buddys einen großen Dank auszusprechen, denn ihr habt meine Fotos -und so manche AM von mir mit einem ;-) ertragen!
Achim Weitzel; Agapy; Akamay am Fluss; Andreas H.; Anna Maria Schuster; axel2344; Barbara Leeb; Bernhard Kuhlmann; Bertich Walter; Brigitte-Sterntaler; CarlySue; cattymccat; Dei-Dei; Detlef Weber; Dieter Lausus; dorisblick; Eve66; Fernsicht; FN-Photographie; Gregovacz Eva; ghostsnipe; gian non; Gisela57; Golombowski Rudolf; Harald Lenzeder; Heike J; Hille Roskam; Inge Striedinger; JamSen; Jennifer; jejm; Jochen aus Bremen; Jordiss; juke65; Jürgen Brochmann; kira2501; Klompjes; Legolas1709; Miss Chris; monro; Nußbaumer Thomas; Peter Hipmair; Petra K.; PKnauf; ritayv; seashell; Sondri; Stefan Johannsen; Sternen-Fee; Sterni; Th.K.; Trixi 0815; werner reinhold; Wonderlady -sollte ich jemanden vergessen haben -biite um Nachsicht!

Es gäbe noch so einiges zu sagen, aber wer hat schon Interesse daran ;-)

Ich wünsche euch allen ~ immer BESTES LICHT….Gesundheit und Zufriedenheit…SPASS bei allem was ihr macht….und vor allem auch ein wenig GLÜCK!!

Servus, Pfüat Gott und auf Wiedersehen……..aber ich sage nicht goodbye….man trifft sich immer zweimal im Leben ;-)

Kommentare 32

  • Brigitte H... 5. Juli 2013, 19:29

    Hallo Walter ,
    du fehlst mit deinen Fotos ,mit deiner
    so netten Art.. Ich hoffe das es dir gutgeht , du noch ab und an zum Fotografieren kommst , aber auch zum Schreiben..

    LG von Brigitte

  • Rumtreibär 19. September 2012, 12:52

    Scheiße, warum lese ich da erst jetzt..........???????
    Junge komm'. bald wieder und scheiß auf dämliche AM's.
    GVLG Dieter
  • Sterni . 14. September 2012, 19:25

    Tschö..... ralf
  • Bernhard Kuhlmann 5. Juli 2012, 11:12

    Walter, ich bin ganz traurig !
    Danke, das du mich nicht vergessen hast, irgendwie habe ich gedacht, das du witermachst !
    Schade .
    Gruß bernd
  • ritayy 30. Mai 2012, 18:32

    ... und da fliegt er davon...:-( jetzt wo ich mein Seminar beendet habe und auch die Prüfung bestanden habe und wieder etwas mehr Zeit für fc habe, verabschiedet sich ein besondere User...:-(
    Ich hatte das Vergnügen nicht allzu lange Deine tolle Arbeiten bewundern zu können und Deine überaus interessante Anmerungen werden mir schon fehlen... aber wir kennen das Alle - da draußen ist noch ein wirkliches Leben und die Zeit ist oft zu kurz um allem gerecht zu werden... man nennt das trocken - Prioritäten setzten...
    Ich wünsche Dir Walter, dass Deine Wünsche sich verwirklichen können, dass Du die nötige Zeit und Inspiration findest... Alles Gute für die Zukunft ! VG Rita
  • UK-Photo 29. Mai 2012, 17:02

    Lieber Walter, schade, dass Du gehst!!!!!!!! Herzlichen Dank für Deine treffenden und lieben Kommentare!!!!!!!!! HG Uli
  • Akamay am Fluss 28. Mai 2012, 23:23

    Finde es ebf. sehr, sehr schade !!
    Alles Gute wünsche ich für die Zukunft.

    Ganz, ganz leise 'Servus' auch von mir!
    Akamay am Fluss
  • Fernsicht 26. Mai 2012, 12:59

    Hallo Walter, schade das du dich so entschieden hast. Deine Aufnahmen und deine Anmerkungen waren mir immer eine ganz besondere Freude.Deine Beweggründe kann ich bestens nachvollziehen, der Tag hat nun einmal nur 24 h und es gibt auch noch andere Dinge im Leben. Ich habe mich dazu entschlossen diverse Anmerkungen zu ignorieren und die Bilder mit meinen Augen zu sehen und wenn nötig eine angemessene und sachliche Kritik zu üben ohne zu verletzen.
    Wer weiss, wenn deine Projekte dir wieder etwas mehr Zeit lassen, wäre jedenfalls schön wieder etwas von dir zu hören und zu sehen !!
    LG Guido
  • Jordiss 25. Mai 2012, 0:14

    Da schließe ich mich meinen Vorgängern an. Ich finde es persönlich sehr schade. Ich habe Deine Fotos und Deine Anmerkungen immer sehr geschätzt und mich auch immer sehr darauf gefreut. Ich sage Danke für die schönen Bilder die Du uns gezeigt hast und Danke für Zeit, die Du auch unseren Bildern gewidmet hast. Meine besten Wünsche für Deine neuen Projekte begleiten Dich. Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen, wieder von Dir zu hören.
    Lg Jordiss
  • Agapy 24. Mai 2012, 18:00

    Schade - schade - schade!!! Deine Beweggründe mögen vielfältig sein, aber daß es wie überall jede Menge Leute gibt, die voller Frust und sonstigem Seelenmüll sind, wissen wir doch. Das mag wohl nur das Zünglein auf der Waage gewesen sein. Nun, es tut mir besonders leid, daß gerade Du, dessen Fotos und Kommentare ich besonders mochte, gehst. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute, viel Kreativität beim Schreiben und jede Menge Glück und Gesundheit. Wer weiß, vielleicht kriegst Du doch wieder einmal Sehnsucht nach uns. Darauf hoffen bestimmt alle Deine Buddies.
    Alles Liebe
    Roswitha
  • Uschi D. 24. Mai 2012, 12:05

    nur ein kurzbesuch... :-)

    die bildstimmung ist einfach nur schön!

    lg uschi
  • Sondri 24. Mai 2012, 10:52

    Ach Walter, werd dich hier vermissen :(
    Deine tollen Aufnahmen, wie diese hier, deine netten Anmerkungen, die oft sehr poetisch waren.
    Aber du wirst deine Gründe kennen...
    Dann wart ich jetzt mal aufs zweite Treffen im Leben und wünsch dir im diesem Sinne auch viel Kraft für deine Projekte und Inspiration für deine Romane, sowie Glück und Gesundheit!
    Ganz viele liebe Grüße, Sandra
  • Jennifer Manzke 24. Mai 2012, 8:36

    wieder-so-eine-herrliche-Aufnahme
    einmal-tieg-einatmen
    lg-und-einen-schönen-Tag
    jen
  • Jochen aus Bremen 24. Mai 2012, 6:40

    Zugabe:

    Und natürlich ist das ein grandios schönes Foto mit einer tollen Lichtstimmung, von dem der Ballonfahrer in mir begeistert ist.
    LG Jochen
  • Inge Striedinger 23. Mai 2012, 23:53

    Zuerst traurig, ich hab dich gerade erst kennengelernt - dann bewundernd, solche Schritte hatte ich auch schon manchmal vor und hab es nie geschafft. Ich hoffe sehr, dass du wieder ab und zu hereinschaust!
    herzlichen Gruss
    Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Views 8.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten