1.044 14

Susanne I.


Premium (Basic), Mainz

Kommentare 14

  • Susanne I. 26. November 2008, 6:53

    @all...lieben dank Euch
    @Ninnicks....mit dem Ast habt ihr Recht, leider konnte ich nciht noch weiter rüber schwenken, der Ast war noch länger und ich wäre ins Wasser gefallen..;-)
    Aber mit EBV hätte ich die Astspitze hinmogeln können, nur hatte ich den Punkt übersehen.......
    danke Euch besonders
    lg Susanne
  • .S.H.E. 25. November 2008, 18:23

    Wunderschön festgehalten, Kompliment!
  • Holger Pfiffi 23. November 2008, 20:22

    Hallo Susanne,
    herrliche Farben, wenn auch das Bild etwas schwermütig wirkt.
    Viele Grüße
    Holger
  • Frizz U. Geli Burkard 23. November 2008, 18:57

    die farben sind hier besonders schön
    trotzdem ein eher trauriges bild

    lg geli+frizz
  • dijopic 23. November 2008, 18:55

    novembrig, melancholisch - gefällt mir sehr !!
    gruß dietmar
  • Britta Lamberty 23. November 2008, 18:33

    eine sehr schöne Herbstimpression!!!!
    LG Britta
  • Susanne I. 23. November 2008, 18:32

    @all...danke Euch..
    @Ellen, ich hatte zuerst einen schwarzen Rahmen, da hat das Bild nicht so gewirkt in meinen Augen.....
    danke auch Dir..:-)
    lg Susanne
  • el len 23. November 2008, 17:49

    Den Rahmen hätte ich jetzt dunkel gehalten, er ist mir so zu hell und mach tdas Bild dunkler als es ist. Aber sonst - ich mag vor allem diese intensiven Farben!
    lg ellen
  • Reinhold Bauer 23. November 2008, 17:30

    ein melancholisches motiv, trotzdem wirkt es nicht deprimirend, sondern die satten farben lassen fast einen schuß leichtigkeit erahnen.
    stimmig wirkt auch das verhaltene schärfenspiel....rundum ein außergewöhnliches stimmungsfoto.

    lg reinhold
  • Martin H 23. November 2008, 17:02

    Ein umwerfendes Gemälde!

    Viele Grüße - Martin
  • Christine Altenhoff 23. November 2008, 15:48

    Wunderbares zusammenspiel!

    lg Chrissy
  • Christa D. 23. November 2008, 15:48

    wirkt wie ein Gemälde und stimmt mich etwas traurig, aber die Blau - und Grüntöne machen Hoffnung! lg Christa
  • Karl H 23. November 2008, 15:43

    Sehr schön gestaltet!

    lg Karl
  • Peter Fotos 23. November 2008, 15:36

    Einfach wunderschön!!!
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz