Zurück zur Liste
Rigi suedwaerts - reload

Rigi suedwaerts - reload

3.793 69

Sir Hoggle


kostenloses Benutzerkonto, Thalwil

Rigi suedwaerts - reload

Diese Mal ohne die Oese rechts und den Grashalm links.

Aussicht von der Rigi

Nikon d200, 1/350s, f10, ISO 100, 70mm
Umwandlung in 16 bit mit anschliessendem Tonemapping

Kommentare 69

  • Sir Hoggle 8. März 2007, 23:11

    @robert
    demokratie. auch wenn die durch eigenartige auswuechse haeufig negativ beeinflusst wird.
    danke dir
    @patrick
    ebenfalls danke
  • Robert Schwendemann 3. März 2007, 17:47

    Was sind das eigentlich für Leute die bestimmen welches Bild in die Galerie kommen darf?
    Dieses hätte jedenfalls mehr Berechtigung als so manches andere das drin ist!
    Gruß Robert.
  • Sir Hoggle 17. Februar 2007, 20:52

    @buddies
    ihr kennt ja meine meinung bezueglich voting und dem ganzen zirkus. darum mache ich auch niemanden auf votings meiner pics aufmerksam.
    @angela
    positive thinking, vermittelt wie im lehrbuch.
    unterkriegen? wenn ich (unsachliche) kritik nicht ertragen koennte, muesste ich meine pics fuers voting sperren.
    @rosalie
    no worries.
    @alex
    wenn du verbal spielen willst - geh woanders spielen...
    @kerstin
    und den werde ich auch weiterhin haben, ob mit oder ohne zauberstab...
    @eduardo
    ich werde auch inskuenftig versuchen, mich daran zu halten
    @rob
    es ist halt nicht barcelona und besticht nicht durch einen gestalterischen hoehenflug. aber es hat mir trotzdem gefallen.
    @aischa
    ich werte das mal als positiv und wenn nicht, hat mich dein besuch trotzdem gefreut.
  • Robert Koch 15. Februar 2007, 19:15

    Traumhafte Stimmung.
    (im Bild nicht das Voting ...)

    Gruß,
    Rob
  • Eduardo Rey 14. Februar 2007, 0:44

    Hi Sir,
    leider habe ich das Voting zu spät entdeckt. Dein Bild wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall für die Galerie bestimmt.
    Schön wenigstens dass einige Voter Objektiv waren zumal du ja selber immer bemüht bist Aufnahmen objektiv zu bewerten.
    Grüsse Eddi
  • Don Papparazzo 10. Februar 2007, 20:40

    tja, der angela hats wohl die sprache verschlagen....
  • fotoallrounderin 10. Februar 2007, 19:04

    och...schade...sehe erst jetzt, das du im voting warst.
    heheeee....und nix sagst.. von mir hättest ein pro bekommen....
    denke ein andermal bekommst du bestimmt ein sternchen. dafür haben x-fc'ler deinen namen und dein pic begutachtet... das ist auch positiv.
    lg rosalie
  • Tina O 10. Februar 2007, 0:40

    also mir gings ums bild
    nur mal so in den raum geworfen
  • Don Papparazzo 9. Februar 2007, 23:55

    @angela: ... um was dann???
  • Heinz Schmid 9. Februar 2007, 23:18

    @ Angela,
    tolle Aussage ...
  • Sir Hoggle 9. Februar 2007, 22:40

    muchos gracias erstmals an alle voter, die objektiv waren.
    hat mich gefreut, dass ihr euch die zeit genommen habt, egal wie euer voting war.

    insgesamt eine ueberaus belustigende angelegenheit.
    wie sich gewisse user ueber belanglosigkeiten auszutauschen vermoegen, versetzt mich immer wieder in erstaunen.
    in diesem sinne: "wo isch dae bus?", "froeg dae, wo's interessiert!"...
  • Angela Voigt 9. Februar 2007, 22:24

    Hallo Sir Hoggle, schade drum. Leider ging es bei vielen Votern garnicht um´s Bild, daß ist schon traurig. Ich finde es immer noch sehr gut und das haben 135 FCler auch so gesehen. Zauber uns weiter so schöne Bilder.
    LG Angie
  • Danijel Jovanovic 9. Februar 2007, 22:16 Voting-Anmerkung

    +
  • Reisemarie 9. Februar 2007, 22:16 Voting-Anmerkung

    das ist heute mal wieder lustig hier!!!!!!
    zum voten ist mir das bild zu ungeeignet.
  • Sigrun Fischer 9. Februar 2007, 22:16 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Ordner Home and More
Views 3.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten