Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Schloss Etelsen

HDR aus 5 Bildern, erstellt mit Photomatix

http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Etelsen

Kommentare 20

  • w.regini 27. März 2014, 10:53

    Dieses Bild ist mein Favorit, Christel . Gute Perspektive. lg walter
  • Annamaria Regia 25. März 2014, 18:43

    prächtige Palast, sehr schönes Licht
    Grüße und guten Abend
    Annamaria
  • troedeljahn 25. März 2014, 14:55

    Ich mag die andere Variante mehr.

    VG Wolfgang
  • Cuxmalan 25. März 2014, 14:08

    ich kann mich nicht entscheiden. Diese Variante ist natürlicher, wobei mir die etwas mehr bearbeitete ebenfalls sehr gefällt.
    lg marianne
  • Starcad 25. März 2014, 12:44

    Diese Variante ist eindeutig besser für mich. Das ist aber auch eine Frage der persönlichen Vorliebe. Verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren, ist immer gut. Sehr schön!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • warei 25. März 2014, 12:11

    eine gelungene Arbeit.
    LG Waltraud
  • Maria Kohler 25. März 2014, 10:46

    Mir gefällt diese Variante besser, sie wirkt natürlicher.
    Die andere Variante wirkt etwas hart für meinen Geschmack.
    LG Maria
  • Aufleben 25. März 2014, 10:00

    Mir gefällt diese Variante deutlich besser. Die Farben finde ich hier angenehmer und das gesamte Foto wirkt viel feiner. Sehr schön !!
    Mir würde es vielleicht noch besser gefallen, wenn die Brunnenschale komplett drauf wäre.
    LG Gertrud
  • Froillein Gitte 25. März 2014, 7:15

    Eine wunderbare Aufnahme
    LG
  • Keims-Ukas 25. März 2014, 6:36

    In der Bea hat mir die erste Variante besser gefallen. Hier ist allerdings der Schnitt mit dem Brunnen wesentlich besser.
    Also genug Vorlagen für ein drittes Bild, lach :-)
    LG, Uwe!
  • Klaus-Peter Beck 25. März 2014, 0:17

    Ist Geschmacksache, aber diese Version gefällt mir besser. Es gab bei mir mal eine Zeit, da hätte ich die andere Version besser gefunden.
    Man ändert sich halt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Günter Pilger 24. März 2014, 22:58

    Natürlich kommt besser, jedenfalls bei mir :-)
    LG Günter
  • schatz katharina 24. März 2014, 22:44

    Diese Variante gefällt mir ein wenig besser ,als die andere!!!LG Katharina
  • Nikon Ikone 24. März 2014, 22:30

    Mir gefällt es.
    Liebe Grüße Inge
  • Vitória Castelo Santos 24. März 2014, 22:24

    Tolle Dokumentation - klasse!
    LG Vitoria