2.556 25

Robert Wohlgemuth


kostenloses Benutzerkonto, Eschborn

IKEA

Ich bin so süchtig nach diesen blöden HDRI-Bildern, dass ich auf der verzweifelten Suche nach dem nächsten Motiv den Vorschlag meiner Frau angenommen habe, mit zu IKEA zu fahren. Das Ambiente des Restaurants in Ffm finde ich ziemlich geil.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die bis 22.00 Uhr auf haben. Dann meldete sich um 20.30 jedoch eine bezaubernde Stimme, die verkündete, dass um 21.00 Uhr Feierabend ist. Also in panischer Angst, kein Foto mehr zustande zu bekommen, schnell noch ein paar Mal abgedrückt. Wegen meinem Irrtum müsst Ihr Euch jetzt mit einem menschenleeren IKEA-Restaurant begnügen!

Kommentare 25

  • Klaus-Dieter Wolf 30. Oktober 2007, 23:18

    mein gott, ist das schön!
    gruß
    dieter
  • Hicore 23. September 2007, 23:14

    Kommt richtig gut!!!!

    Du verstehst es mit dem Mapping und HDR umzugehen!!

    LG Heiko
  • RA.M.style 13. September 2007, 9:42

    Tolle Innenansicht, feine Bearbeitung! Top -)))
    Gruß Ralf.
  • Astrée 12. September 2007, 13:02

    nach dem Motto : schraubst du noch oder lebst du schon !?
    Das Foto ist aber echt der Hit !
    LG Astree
  • Tim Wollweber 12. September 2007, 1:44

    Ich finds super wies geworden ist!
    mags auch sehr viel lieber wenn alles leer ist - egal wo!
    danach bin ich beispielsweise "süchtig" ;-)

    LG Tim
  • Robert Wohlgemuth 11. September 2007, 22:26

    @Stefan
    Oh ja, Orion da mach' ich mit! ;-)))
  • Stefan Seith von Benrath 11. September 2007, 22:07

    ich glaub ich mach das auch mal - hat was spanendes !
    maol sehen evtl . in nem orion laden oder so
  • Robert Wohlgemuth 11. September 2007, 21:45

    Vielen Dank für die Anmerkungen. Bin wieder mal überrascht über die Vielzahl. Habe gestern sogar noch überlegt, ob ich es überhaupt hochlade!

    ...und vielen Dank an meine Frau für den Vorschlag! ;-)

    Bisher habe ich noch nicht daran gedacht, IKEA ein Angebot zu machen!

    @SisX
    nein, es ist der neue Markt in Frankfurt-Niedereschbach. Letzte Woche wollten die mich im C&A keine Bildchen machen lassen!

    @Felix
    Das WW macht echt Spaß. Wird langsam aber sicher zum "Immerdrauf"!

    @Stefan Seith
    Nein, nicht nachgefragt. Einfach frech draufhalten und im Zweifelsfall über ein Verbot überrascht sein! ;-)

    Ich glaube, ich werde dort nochmal eine Session versuchen. Als Tipp: Mit der IKEA-Card bekommt man als Zugabe zum Essen oder einem Getränk Kaffee bis zum Abwinken! Im Koffeinrausch Leute Beobachten und heimlich Bildchen schießen, DAS hat was!
  • Inge Ha. 11. September 2007, 19:50

    Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau ..... gg ... wie gut das Du auf sie hörst!

    Ich muß mich wiederholen, auch hier beeindruckt mich die Natürlichkeit Deiner Bearbeitung. Top!!!
    LG Inge
  • Dini69 11. September 2007, 18:49

    Der Mario hat recht !
    Gut, dass Du auf Deine Frau gehört hast. ;-)
    Ein schönes Bild !

    LG Dini
  • Cornelia George 11. September 2007, 16:23

    Fein, mit den ganzen Knut's oder wie die alle heißen wär es bestimmt nicht so schön.
    LG Conny
  • S. Padberg 11. September 2007, 14:49

    sehr schön! Beleuchtung und Farben schmeicheln meinen Augen :-). Tolle Aufnahme.

    lG Sven
  • Stefan Seith von Benrath 11. September 2007, 12:31

    Klasse arbeit - und dann noch unter zeitdruck .

    hast du gefragt ob du da fotos machen darfst oder hast du einfach gemacht ???

    lg stefan
  • Thorsten Baumbach 11. September 2007, 10:03

    Klasse Idee und bea.
    LG Thorsten
  • Frank Palm 11. September 2007, 9:35

    Hallo,
    klasse Aufnahme und super Bearbeitet!
    Bzgl. "süchtig" kann ich nur DITO sagen....

    Gruß
    Frank