Zurück zur Liste
Herbststimmung im Stadtpark

Herbststimmung im Stadtpark

8.743 5

H.R. Saladin


kostenloses Benutzerkonto

Herbststimmung im Stadtpark

Aufgenommen mit meiner neuen FZ50 am ersten richtigen Herbsttag 2006

Kommentare 5

  • Hildegard Schultheis 8. November 2006, 13:07

    Na damit kein Neid aufkommt....von wegen "unzähligen weiblichen Besuchern"... you know... ;-)
    - na dann sag ich mal was zu diesem Bild
    -wie Paco schon sagt, die Schaukel und Schild sind halt da und wenn man dieses herrliche "Schauspiel der Strahlen" sehen möchte, dann muß man sie halt mit in Kauf nehmen - wunderschön eingefangen
    (kein Wunder, mit so ner Kamera;-))) )
  • Paco Pfister 2. November 2006, 11:37

    @H.R. genau meine Worte @*****@
  • H.R. Saladin 1. November 2006, 18:26

    knaö,xcp
  • Paco Pfister 31. Oktober 2006, 11:14

    Na wer sagst denn, ist eine tolle Stimmung die Du wiedergibst, schon hast Du auch erste ernsthafte, Verbesserungsvorschläge, zumindest ganz unten hätte ich auch ein wenig geschnitten, die Schackel und die Tafel kannst Du ja nicht wegzaubern.
    Mach weiter so mit der FZ 50 werden wir sicher noch so manches gute Bild zu sehen bekommen.

    lg Paco

    N.B. Hätte eher etwas von den Hochvogesen erwartet!

  • Samuel Funk 31. Oktober 2006, 10:01

    hi H.R.,
    toll gesehn. die farben und die lichtstimmung super.
    der schnitt :-( sorry. der vordergrund lenkt Mich ab.

    samuel 1n freund von O(+>