2.291 7

Rachid FDILI


kostenloses Benutzerkonto, karlsruhe

Kommentare 7

  • Günter D. 4. Januar 2008, 19:10

    echt klasse
  • fotoallrounderin 14. April 2007, 14:48

    dieses bild hat fantastische farbtöne.... wenn das bild die grösse (999 x.....) hätte, wäre es sicher noch viel schöner.
    lg rosalie
  • Steffen Kuehn 5. Dezember 2006, 15:40

    Die Farben sind ja spitze !
    Tolles Fot. Gefällt mir.
    Das letzte Blatt ...
    Das letzte Blatt ...
    Steffen Kuehn

    Gruß, Steffen
  • Sabine P 29. Oktober 2006, 15:11

    schönes Licht.

    LG Sabine
  • Frau Zausel 29. Oktober 2006, 13:25

    Ist das Absicht, dass es so klein geraten ist? < 90 kb? Denn durch die starke Komprimierung leidet die Qualität des Bildes. Das erkennt man besonders um die roten Blätter herum. Schön finde ich die Farben und es ist gut freigestellt. Zum Bildaufbau habe ich aber einige Tipps. Ich hätte das Hauptmotiv weiter in die rechte Ecke gesetzt und darauf geachtet, dass die unteren grünen Blätter nicht abgeschnitten werden. Und es könnte etwas schärfer sein, das kann aber auch an der starken Komprimierung liegen. Das Motiv ist aber sehr gut ausgewählt und der diagonale Bildaufbau auch! LG Andrea
  • Johanna Strassl 29. Oktober 2006, 13:16

    Wunderschön! Schönes Motiv und super umgesetzt.
    mfg Johanna
  • JK. 29. Oktober 2006, 13:09

    Wow, das ist so ein schönes Bild, einer meiner Lieblingsmotive.

    LG Jasmin