Zurück zur Liste
Innsbruck am grünen Inn

Innsbruck am grünen Inn

5.855 36

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Innsbruck am grünen Inn

___________________________________________________________________________________
...selbst gesehen, der ist wirklich Grün. Der erste Halt auf unserer Herbstreise in den Osten Oesterreichs.

Ein schöner Herbsttag...
Ein schöner Herbsttag...
Franz Sklenak

Kommentare 36

  • emen49 19. Dezember 2022, 21:18

    Ein beeindruckender Blick über den Inn.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 24. August 2016, 9:04

    Grosartiges Bild mit diese Häuser aus alle Farben - Das gibt so ein freundlicher Blick auf diese
    Stadt partie - Der Fluss lässt an diese Haûser ein gewissenes Leben, weil er grun ist - Um diese Farbe errinere Mich, als Ich dort war vor mehrere Jahre. Was eine schöne Stadt!
    Die präsentation von diesem Bild ist reizend so wie die Schöne Aufnahme - Kompliment für diese Foto und meine Freundliche Grüsse Charlotte
    PS Danke dir für den Comment.
  • Vogelfreund 1000 29. Dezember 2013, 9:57

    Ein sehr schönes Foto , der Fluß
    ist wirklich grün , Herrlich die Häuser und die Berge .
    gruß franz
  • Sergej WEBER 20. Oktober 2013, 10:12

    Gut Motiv gesehen
    perfekt Aufnahme
    LG sergej
  • Gerlinde Weninger 12. Oktober 2013, 22:57

    dort arbeitet für acht Monate und vielleicht länger meine tochter und ich möchte dies zum anlass nehmen diese Stadt und den grünen inn zu besuchen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Cécile Fischer 11. Oktober 2013, 22:34

    Das Grün des Inn ist wirklich beeindruckend. Mir gefallen auch die wunderschönen Berge hinter den farbenprächtigen Häuserfassaden. Die Aufnahme ist exzellent.
    Lieben Gruss,
    Cilly
  • Arnd U. B. 10. Oktober 2013, 11:56

    Österreich ist (wie die Schweiz natürlich!) ganz oft ein Buch voller Ansichtskarten...Sehr fein Deine Aufnahme, Franz. Lg Arnd
  • Bernd Schmidt2 9. Oktober 2013, 9:38

    wunderschön anzusehen, herrliche Farben.

    LG Bernd
  • s. sabine krause 9. Oktober 2013, 8:25

    oh, und wie schön muss es sein, eines jener auserwählten häuser zu sein oder zumindest in ihm zu wohnen ; ), deren fassaden-anstrich perfekt zur freundlichen grünen farbe des flusses passt! ein wunderschön frischer und heller anblick, und mir gefällt die "dreischichtigkeit" in der komposition: vorne fluss, dann häuserreihe, und ganz hinten die majestätischen berge… lg, sabine.
  • Thomas Beer 8. Oktober 2013, 19:52

    Wie gemalt das Bild, wirkt wie eine schöne farbige Kulisse.
    LG
    Thomas
  • Walter Brants 8. Oktober 2013, 16:05

    schön finde ich die bunten häuserfassaden, die in diesem bild einfach der hingucker sind. vg von walter
  • Ferdi W. Weise 8. Oktober 2013, 10:36

    Eine sehr schöne Aufnahme von einem tollen Standort aus, lieber Franz!
    Diese sich irgendwie ähnelnden Häuser vor dem
    gewaltigen Hintergrund - wunderschön!
    LG -Ferdi-
  • Sabine Suess 8. Oktober 2013, 8:34

    Tolle Ansicht von Insbruck. Klasse Aufnahme.
    LG
    Sabine
  • Inge Stüwe 8. Oktober 2013, 6:57

    Eine zauberhafte Präsentation,
    wirkt wie eine schöne Postkarte!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Charly08 7. Oktober 2013, 23:17

    Wunderschöner Anblick und
    richtig farbenfroh. Dir eine
    schöne neue Woche.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Globus
Views 5.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten