1.961 19

Sabine Stenzel


Premium (Complete), W.

Euer Wunsch.....

sei mir Befehl ;-))

Hier das Einzelbild zu dieser Collage:

Tierisches Vergnügen ;-))
Tierisches Vergnügen ;-))
Sabine Stenzel


Zum Foto oben sei erwähnt:
Es ist mit der DImage 7i am 1. Mai 05 aufgenommen. Zusätzlich habe ich ein Normalobjektiv --falschherum-- mit Zwischenringen vor die 7i geschraubt. Alles obendrein freihand.Es waren Versuche, die sehr interessant sind. Es ist natürlich nur ein Ausschnitt und die Schärfe kann sich nicht mit richtigen Macroobjektiven vergleichen lassen....Von diesem Pärchen habe ich jedoch zig - Aufnahmen aus verschiedensten Persektiven und Schärfebenen, da sie sich über eine Stunde Zeit genommen haben...

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Skurriles
Views 1.961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten