Zurück zur Liste
zu viel vorgenommen.....

zu viel vorgenommen.....

339 10

zu viel vorgenommen.....

.....hat sich wohl dieser Käfer.

Kommentare 10

  • alicefairy 16. März 2017, 18:09

    tooles Foto, ist aber ne Wanze........so wie es aussieht ne Feuerwanze
    Lg Alice
  • Golden_Eye 16. Juni 2015, 20:18


    Das muss ein wahrer Kraftakt für ihn gewesen sein. Vielleicht so ähnlich, als wenn wir einen LKW versuchen würden, anzuschieben? Ich weiß es nicht ... aber Deine Aufnahme und diesen Moment überhaupt gesehen zu haben, ist mal wieder große Klasse!

    LG Claudia
  • claudia scheuber 13. Juni 2015, 17:08

    man staune immer wieder über solche Kraftakte. da hast du die schärfeebene sehr gut gewählt. lg.claudia
  • † canonier69 13. Juni 2015, 15:14

    Das hatt er sich doch beim Mistkäfer abgekuckt dieser Angeber…;-)
    Witziges Makro welches mir sehr gut gefällt.
    Super die Schärfe,auch farblich alles im Lot.
    LG Roger
  • Hartmut Bethke 13. Juni 2015, 10:00

    Das schafft er locker :-) Sehr schön hast du ihn von der Breitseite erwischt.
    LG Hartmut
  • diesunddas 13. Juni 2015, 6:23

    sehr gutes Makro - wundervolle Schärfe - Freistellung perfekt -
    sehr schönes Licht -
    und er schafft es - gruß Vilja
  • Erhard Ehli 12. Juni 2015, 23:48

    Bestens Stephan ,hast Du den Herkules abgebildet,ein ganz feines Makro ist Dir hier gelungen
    Vg Erhard
  • Pacoli 12. Juni 2015, 22:22

    ... sehr schön gesehen.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Franz
  • Wolfgang Zeiselmair 12. Juni 2015, 22:01

    Der hat einfach Muckis:-) Oder e denkt er ist ein Pillendreher. Hat wunderbar posiert der Kleine.
    Servus
    Wolfgang
    Auflösung: ich hatte vergessen den Stabi auszuschalten. Ist blöd wenn man mit Stativ knipst, 20 Bilder verwackelt :-(
  • Ulrich Diez 12. Juni 2015, 21:08

    Klasse Szene sehr schön abgelichtet!
    VG
    Ulrich

Informationen

Sektion
Views 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 250