Zurück zur Liste
Familienfrühstück

Familienfrühstück

531 7

alfred.geht


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Familienfrühstück

Die gar nicht so traurigen Trauer-Rosenkäfer beim morgendlichen Umtrunk

Kommentare 7

  • Daniel 19 27. Mai 2015, 10:58

    Ein Hammer- Schnappschuss ist das, Kompliment. LG Dan
  • alfred.geht 24. Mai 2015, 19:33

    Dankeschön und liebe Grüße, Alfred
  • Tho Li 24. Mai 2015, 18:45

    Soviel Glück maß man erstmal haben gleich drei von diesen Tierchen aufeinmal zu erwischen. Klasse Aufnahme!

    VG, Thorsten
  • Naturdoku Südwest Austria 22. Mai 2015, 16:04

    Das ist ja der Hammer - gleich drei auf einmal! In meiner Gegend gelten die als absolut selten. Glückwunsch zum Fund und zur gelungenen Aufnahme. LG Joachim
  • Weinstein 20. Mai 2015, 10:44

    Hallo Alfred, gratuliere! Da ist dir ja eine hervorragende Aufnahme gelungen, die mich voll begeistert!! Tolle BQ und herrliche Farben. Lichtstimmung und Titel sind wunderbar. Leider hab' ich bis jetzt noch keinen Trauer-Rosenkäfer gesehen und geniesse deine Aufnahme umsomehr!! Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Hanne
  • Tavor 20. Mai 2015, 8:29

    Beim Gelage erwischt. Tolle Aufnahme !
    VG Stefan
  • Günther B. 20. Mai 2015, 8:09

    Werde ich vermutlich auch sehen, wenn ich in ein paar Tagen an die Donau fahre. Hoffentlich klappt es.
    LG Günther

Informationen

Sektion
Views 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200