Weinstein


Premium (World), Dortmund

Statt Blumen

Mein erster Maikäfer!
Woher er wohl weiss, dass heute Muttertag ist?!
Für mich ist er ganz schön clever, schließlich ist er in meiner Küche gelandet! :-)

Einen besonders schönen Sonntag wünscht

Hanne

Kommentare 13

  • Vitória Castelo Santos 11. Mai 2015, 22:46

    Feines Naturfoto.
    Gefällt mir gut.
    LG Vitoria
  • Mémécassel 10. Mai 2015, 22:47

    Hoffe Du hattest einen schönen Muttertag. So habe ich einen Maikäfer auch noch nicht gesehen. Hast Du ihn dressiert, dass er so gerade steht? :-)) Tolles Bild!!!
    LG Mémé
  • † Ushie Farkas 10. Mai 2015, 16:35

    Ich bin BEGEISTERT! Liebe Grüße
  • Beilano54 10. Mai 2015, 16:10

    Wie stark ist das denn!!! Eine Starke Aufnahme!! Klasse die Farben und Schärfe!! Gefällt mir außerordentlich gut. LG Günter
  • karlitto 10. Mai 2015, 15:20

    Die Blumen kommen bestimmt nachgeflogen ;-)) Das klasse haarige Makro ist nicht von der Hand zu weisen.
    Gruss
  • alfred.geht 10. Mai 2015, 12:30

    Ein herrliches Macro, Klebt das Tierchen an der Fensterscheibe? lg alfred
  • Fotofan9 10. Mai 2015, 11:44

    Ein tolles Macro in toller Schärfe und fantastischer Detailerkennung. LG Harald
  • HPMatt 10. Mai 2015, 11:20

    Suuper diese Aufnahme.
    Klasse Makro und Schärfe-
    Na habt ihr ein Zwiegespräch
    geführt,so in Auge u. Auge.( lach )
    Sieht so aus.Top Foto!!!!
    wünsche Dir einen schönen Sonntag /Muttertag
    Gruß Hans Peter..
  • † Bernhard Buchholz 10. Mai 2015, 10:54

    Bestens von dir getroffen,

    Gruß Bernhard
  • Marcus aus B. 10. Mai 2015, 10:33

    Erstmal allen Müttern einen schönen Muttertag.

    Das ist ja ein Glück, so ein Maikäfer habe ich Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
  • moinichbins 10. Mai 2015, 10:25

    Danke! Dein toller Makro-Gruß von Mutter Natur - an uns;-) Ich hatte gestern auch einen Maii aus der Luft gegriffen, aber in der Nacht und ohne Kamera. Wie schon als Junge habe ich ihn dann auf meine Nase gesetzt und die "bewundernden" Blicke meiner Frau genossen. Die Frage: willst du auch mal? war rhetorisch:-))). LG Wolfgang
  • PeSe23 10. Mai 2015, 10:24

    Oh, Hanne, so hab ich einen Maikäfer noch nie betrachten können. Gut gezeigt.
    LG Petra
  • Pierre LAVILLE 10. Mai 2015, 9:30

    Superbe macro bravo !!!
    +++++++++++
    Amitiés . Bon dimanche.
    Pierre

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 60mm F2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 400