Redmoon1


kostenloses Benutzerkonto

Glücksmomente….

Glücksmomente….
In der Natur, Glücksgefühle, erscheinen pur.
Manchmal weit, oder nah, Kann uns Menschen sehr berühren…
Doch so schnell, verlieren sie auch ihre Spuren.
Hör nicht auf daran zu glauben, trauen & darauf zu vertrauen.
Glücksgefühl, kann überall schlummern, in ein Käfer, ein Mensch, in einem Kind,
In einer Blume- Suche, spüre sie, das verborgene, mit der Natur verbundene…
Öffnet Augen, Herzen, Hilft bei tiefen Seelenschmerzen,
Glücksmomente der Glücksgefühle….
Tina.p©Rm1
****
https://www.youtube.com/watch?v=YFvUXr77uiw

Kommentare 9

  • Austrian WN 11. Februar 2015, 23:26

    Prima gemacht mit schönem Spuch!!!
  • ilona enz 10. Februar 2015, 2:27

    Glücksmomente sind es , wenn man auch an Kleinigkeiten sich erfreuen kann!
    Schön hast du es in deinen Gedicht festgehalten.
    Die kleinen Käfer sind fleißige Rosenlausfresser!
    Lg llona

  • Foto-Nomade 1. Februar 2015, 11:16

    Nun mal kein Siebenpunkt,
    aber gut fotografiert und noch besser die Worte dazu.
    Immer wieder muss man da verhalten, und nachdenken - denken. :-)
    ~
    Danke zu

    ~
  • TeresaM 1. Februar 2015, 9:01

    Un très beau regard, Tina !!!
    Jolie vision de cette coccinelle porte-bonheur *****
    Bisous & bon dimanche :-)
  • Foto-Nomade 31. Januar 2015, 21:00

    Nun mal kein Siebenpunkt,
    aber gut fotografiert und noch besser die Worte dazu.
    Immer wieder muss man da verhalten, und nachdenken - denken. :-)
    ~
    Danke zu

    ~
  • Redmoon1 31. Januar 2015, 14:35

    @ Peter Trappl:

    Vielen Dank für deine Anmerkung & Kompliment...
    naja, da magst vielleicht wohl recht haben, ich habe leider die chinesischen Marienkäfer ganz anders in Erinnerung...
    Farblich sehr unterschiedlich, mal orangegelb, od sogar etwas bräunlich... als unsere heimischen Marienkäfer, (Hell /Dunkelrot) jedoch ist mir noch nicht aufgefallen, das sie sich so sehr ähneln.
    bedaure es auch sehr das unsere vernichtet werden :( Ich denke, das trotz allen Chinesisches Marienkäfer, man weis wie das mit dem Glücksmomente von meiner Aufnahme gemeint ist... und wer Weiß vielleicht bringen sie unbewusst & unverhofft,
    es auch zu einem klitzekleinen Glücksmoment ;) (Wie so vieles im Leben, was man nicht mehr wahr nimmt) im Grunde genommen, ist die Symbolik der Marienkäfer noch sehr ähnlich... man muss nur fest daran glauben.

    Ps:hast du es an denn vielen schwarzen punkten jetzt bemerkt oder woran? Mille Grazie! auch für deinen ehrliche Bemerkung.
    lg Tina
  • Peter Trappl 31. Januar 2015, 13:43

    Deine Sprüche sind immer voller Gefühl und regen zum Nachdenken an.
    Der chinesische Marienkäfer, der unsere heimischen stark unter Druck setzt passt hier nicht wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Peter
  • Rumtreibär 31. Januar 2015, 10:12

    ein Motiv wie für einen Spruch gemacht. Gruß Dieter
  • LichtSchattenSucher 30. Januar 2015, 23:55

    Wer die kleinen Glücksmomente zu schätzen weiss ist auf dem richtigen Weg!
    Sehr gut in Wort und Bild...
    Gruss
    Roland