Zurück zur Liste
unfreundliches Umfeld

unfreundliches Umfeld

569 7

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Olpe

unfreundliches Umfeld

... für einen Käferlandeplatz

Bei den Marienkäfern verhält es sich wie bei den Gänseblümchen:
Fotos von ihnen gibt es wie Sand am Meer!

Dieses ist dann das 9216 te in der fc.

(Aufnahme vom 25.05.2014)

Kommentare 7

  • Stephan Rückert SR 18. Dezember 2014, 21:51

    Ein super Makro. Auch wenn es noch so oft fotografiert wurde, so ist es trotzdem ein klasse Foto.
    Gruß Stephan
  • HMphotography 9. November 2014, 20:10

    Es mag viele Fotos von Marienkäfern geben, aber dieses ist fantastisch und gefällt mir in jeder Hinsicht sehr.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Elvi Gendig 9. November 2014, 19:10

    Ein bemerkenswert gutes Bild vom kleinen Marienkäfer! Die weichen Übergänge und Focus auf das Wesentliche, machen es so wundervoll!
    Es grüßt dich ganz lieb,
    Elvi
  • CSR-Makro 9. November 2014, 17:28

    Ein erstklassiges Makro. Fantastische Schärfe dieses Käferchens. So etwas gelingt mir nicht einmal im Ansatz. Glückwunsch. LG Conny
  • gud run 8. November 2014, 15:39

    Oha, dieser Landung muss gekonnt sein, sonst hat man das Nachsehen. Eine wunderschöne Momentaufnahme !!!

    LG Gu ;-))
  • Ella 8. November 2014, 11:44

    Dieser Landeplatz scheint dem kleinen Kerl aber nichts auszumachen.
    Prima erwischt, feines Licht, top HG und Schärfe.
    Ich persönlich tue mich mit Marienkäfern schwer, daher habe ich auch nur ein Foto von 2 gelben hier drin...
    Aber dafür kannst Du es.

    LG Bruni
  • Reinhardt II 8. November 2014, 9:15

    Ein Poster wert ****
    LG Reinhardt