1.012 9

L.O. Michaelis


Premium (Pro), Essen

Rüsselkäfer 2

Hier mal mit einer etwas anderen "Haltung".
MP-E 65, f. 2,8 EF.

Rüsselkäfer
Rüsselkäfer
L.O. Michaelis

Kommentare 9

  • Petra Kupke 24. Juni 2015, 15:43

    Ebenfalls eine ganze starke Aufnahme. Lg Petra
  • scubaluna 11. Juni 2014, 20:52

    Da hast du aber eine edle Linse im Gebrauch. Das sieht man dem Ergebnis auch an. Mag das Licht und die sehr detaillierte Abbildung der beiden doch sehr aktiven Käfer. Ich nehme mal an die sind nicht wegen diesem Rüssel zu ihrem Namen gekommen :o)

    LG Reto
  • Conny Müller 11. Juni 2014, 16:55

    Lach, wollte mich erst wundern, dass es diese wilden Tierchen auch unter Wasser gibt. Du machst mich mit Deinem Elementewechsel ganz wuselig.......grins...
    Eine ganz tolle Szene!
    LG
    Conny
  • Christa 747 NMI 7. Juni 2014, 21:00

    Da hast du aber die falsche Kategorie gewaehlt :-)))
    Eine wundervoll, detailreiche Doku
    Lieber Gruss Christa
  • AnjaEliza 5. Juni 2014, 21:45

    Rüsselkäfer-Kama Sutra ;-)
  • Petra Kupke 5. Juni 2014, 14:15

    Das Ganze ist schon ein Balanceakt, auch der Fotograf muss Haltung zeigen ;-)))
    schöne Serie in perfekter Schärfe. Lg Petra
  • dorlev 5. Juni 2014, 7:57

    stimmt, das ist nun wirklich nicht mehr jugendfrei :-))
    Erstklassige Nahaufnahme!!
    LG dorle
  • Thomas Bannenberg 5. Juni 2014, 7:51

    Für die Aufnahme bräuchtest Du ja schon fst eine FSK 18 Genehmigung ... ;-) Sehr detailreich, mit leichten Überstrahlungen im linken oberen Bildteil. Ansonsten eine schöne Makroaufnahme dieser beiden Verliebten.

    VG
    Thomas
  • Vitória Castelo Santos 5. Juni 2014, 0:07

    Prima Motiv mit einer guten Qualität.
    Gefällt mir gut!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 65.0 mm
ISO 2500