Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Im Wald

Es ist kaum zu fassen, aber zum ersten Mal in meinem (langen) Leben habe ich einen Hirschkäfer gesehen. Ich war und bin total begeistert von diesem riesigen Käfer.

Kommentare 38

  • Dieter Manfred Hanff 27. Februar 2018, 17:35

    Klasse Erlebnis und tolles Foto!
    VG Dieter
  • Jutta Olbrich 16. September 2014, 1:19

    Dein Hirschkäfer begeistert mich auch...
    Herrlich vor diesem schönen Hintergrund
    eingefangen.
    Klasse !!
    LG Jutta
  • Andrea Hörl 22. August 2013, 17:56

    Geniales Macro, tolle Schärfe, schönes Bokeh.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße Andrea
  • E. Ehsani 9. August 2013, 11:38

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Franz Sklenak 21. Juli 2013, 23:08

    Was für ein majestätischer Käfer. Und vor dem herrlichen Bokeh kommt er grossartig zur Geltung.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Sibille L. 21. Juli 2013, 16:28

    Hanne, eine Begegnung, um die ich Dich glühend beneide.
    Den Hirschkäfer hast Du in bester Qualität fotografiert.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • conni ellner 19. Juli 2013, 22:19

    und du hast in prima in szene gesetzt.
    herrliches bokeh im hintergrund und eine
    total schöne bildgestaltung, bin auch begeistert!
    lg
    nelly
  • Hanna Wasner 19. Juli 2013, 16:12

    der Hirschkäfer, er selten geworden.........großartiges Natur-Makro...........Liebe Grüße Hanna.
  • KGS 19. Juli 2013, 13:14

    Gesehen hatte ich den Käfer zwar bereits, aber ich konnte ihn noch nie fotografieren.
    Gratuliere Dir zu diesem tollen Foto, liebe Hanne! Gerade mit diesem Hintergrund ist das Bild sehr schön!

    LG. Kerstin
  • Jochen D 18. Juli 2013, 22:49

    Sehr schön erwischt diesen seltenen Käfer. Vor zwei Jahren hab ich mal einen halb tot gefunden und wieder aufgepeppelt. Nach drei Tagen durfte er dann draußen wieder weiter krabbeln.
    LG Jochen
  • -Jutta K- 18. Juli 2013, 16:22

    Ein Seherlebnis der besonderen Art und mit sehr feinem Bokeh.
    LG Jutta
  • Marianne Th 18. Juli 2013, 16:02

    Auch ich habe ihn bisher nicht gesehen und erfreue mich an deinem Bild. Die Bildgestaltung mit dem diagonalen Ast ist sehr gelungen, bestens hast du die Schärfe gelegt.
    Ich bewundere das Hirschgeweih.
    LG marianne th
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. Juli 2013, 13:23

    das ist wirklich ein seltener Fund...
    und Dein Foto ist rundherum gelungen ..
    super..
    lg dorothea
  • Trautel R. 18. Juli 2013, 12:17

    gratulation zu diesem ausgezeichneten fang. in meinem noch längeren leben habe ich bisher noch keinen hirschkäfer entdeckt.
    lg trautel
  • ELEIRBAG 18. Juli 2013, 8:09

    Kompliment, liebe Hanne.
    Diese große Freude kann ich nachvollziehen.
    VLG Gabriele

Informationen

Sektion
Ordner Insekten-Makros
Views 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten