1.022 11

Schrottbock

... falsch - Schrotbock heißt er richtig ;-) Rhagium inquisitor

Panasonic FZ50 MarumiNL

Kommentare 11

  • Yvonne Scharbius-Hartmann 29. Mai 2008, 15:35

    Sehr schönes Makro, gefällt mir sehr gut
    LG Yvonne
  • Andrea Heinlein 27. Mai 2008, 21:32

    Sagenhaftes Makro. Perfekt in Schärfe und Farben.
    Herrlich wie genau man alle Details erkennen kann. Bin beeindruckt!
    LG Andrea
  • Gewitterwolke 27. Mai 2008, 18:03

    Niedlich sieht der Käfer aus. Wunderbare Farben und perfekte Schärfe. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Marion
  • Dirk Albanus 27. Mai 2008, 16:45

    wow, die schärfe auf dem kopf ist wirklich gut!

    Auch der zwefarbige Hintergrund in verbindung mit dem gelungenen bildaufbau macht das bild interessant!

    lg, Dirk
  • ex- Coach 27. Mai 2008, 16:35

    Bildaufbau, Farben und Schärfe sind fantastisch...

    LG Karsten
  • Jan Ramon Fischer 27. Mai 2008, 16:32

    Super Makro und die Fraben.
    Klasse
    Gruß Jan
  • Katrin-Maria 27. Mai 2008, 15:54

    Guten Tag, Claus -
    eine sehr schöne Insekten-Aufnahme präsentierst du hier in der fc - für mich ein Betrachtungsgeschenk des heutigen Dienstag-Nachmittag.
    Die Schärfe des "Insekten-Vieches" ist genial, jedes Detail kann ich wahrnehmen.
    Mich beeindrucken die kleinen, feinsten Häärchen, die
    du fotografisch dargestellt hast.
    Die Augen sind ein "Blickfang" und machen das Betrachten zu einem Genuß.
    Der unscharfe grün-gelbliche Hintergrund passt sehr gut zum Zentral-Motiv.
    Nichts gibt es im Foto, was störend wirkt. Das gefällt mir sehr.
    Als Anerkennung für diese schöne Insekten-Aufnahme und als Ausdruck meines riesen-großen Respektes vor deinem fotografischen-und Bildbearbeitungs-Geschick
    verdient dieses Foto am heutigen Dienstag-Nachmittag
    "5 TOPS" (mit *****) !!!

    Viele Grüße,
    Katrin-Maria
  • Peter Fritschi 27. Mai 2008, 15:53

    Sehr schickes Makro. Der Schärfepunkt genau am richtigen Ort gesetzt. Der Hintergrund passt wunderbar zu diesem Bild! Sehr schick!!
    LG
    Peter
  • Petra Mohr - PhotoMomente 27. Mai 2008, 15:46

    ein tolles Makro - und ich hatte es eben schon einmal bei jemand anderen bemerkt - durch die FC bilde ich mich in Bio richtig weiter - tiere gibt`s - nie gehört - nie gesehen - total klasse!

    Lg Petra
  • Bernd Groftschik 27. Mai 2008, 15:38

    schönes makro
  • Gila W. 27. Mai 2008, 15:31

    Die Farben sind fantastisch .. natürlich auch dein Bockkäfer in sehr guter Schärfe.
    Eine überzeugende Aufnahme.
    LG gisela