1.626 16

Angela J.


kostenloses Benutzerkonto

Island

ist auch bei schlechtem Wetter unbedingt eine Reise wert!
Viele Jahre schon war der Wunsch in mir vorhanden, diese Insel zu erleben. In diesem Jahr hat es nun endlich funktioniert. Auch wenn wir täglich Regen hatten, hat mich dieses Land in seinen Bann gezogen.
Fotografiert im Juli 2015

Kommentare 16

  • Anne Berger 29. August 2016, 13:55

    Genau so muss Island sein. Dieser Wolkenhimmel ist herrlich.
    Wir hatten auf der Fahrt durch ein Lavafeld strahlend blauen Himmel, Du kannst Dir sicher vorstellen, wie schrecklich das aussah. :-)
    LG Anne
  • ute23 2. November 2015, 19:44

    sehr schön, Angela!

    LG Ute
  • Hanne L. 15. Oktober 2015, 18:50

    Man wird fast in die Landschaft hinein gesogen. Eine großartige Weitwinkelaufnahme, Angela!!! Super schön und stimmungsvoll.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. Oktober 2015, 15:19

    das ist faszinierend gut!!
    lg dorothea
  • Rolf Bringezu 7. Oktober 2015, 11:41

    Schon allein diese Aufnahme ist ein überwältigender Anblick

    VG
  • hsbonn 7. Oktober 2015, 8:16

    Hallo Angela,
    diese Landschaft ist einfach ein Traum. Egal ob schönes oder schlechtes Wetter. Die Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.

    LG
    Detlef
  • Ilse Bartels 6. Oktober 2015, 15:27

    Eine stimmungsvolle Aufnahme, fast etwas mystisch, aber gerade das zeichnet das tolle Foto aus.

    Vile Grüße
    Ilse
  • Philomena Hammer 6. Oktober 2015, 9:43

    faszinierend :-)))) bravo.
    LG
  • Editha Uhrmacher 6. Oktober 2015, 8:58

    einmal island...immer wieder island!
    ich war schon 2x dort und träume von weiteren besuchen.
    eine schöne aufnahme zeigst hier.
    die düstere, ja mystische regenstimmung hast du perfekt festgehalten.
    der eyecatcher sind die cyanfarben auf den eisblöcken, die auch weitere spannung einbringen.
    toll angela!
    lg editha
  • Stefan Jo Fuchs 6. Oktober 2015, 8:01

    durch die tief hängenen Wolken findet das licht seinen Weg und schafft eine mystische Stimmung. Klasse!
    lg stefan
  • † Trude S. 5. Oktober 2015, 22:53

    Nicht nur die Landschaft, sondern auch der Lichteinfall darauf ist fantastisch ! Und auch dein Objektiv :-)
    Lb. Gruß, Trude
  • Werner Holderegger 5. Oktober 2015, 22:30

    DRAMATIK PUR ABER MICH FRÖSTELTS.
    LG WERNER
  • Adrianus Aarts 5. Oktober 2015, 20:12

    Ein TRAUM, Fantastisch schöne und klasse aufnahme Angela
    beneide dich sehr , für uns bleibt es noch ein traum
    LG AD
  • Rüdiger Kautz 5. Oktober 2015, 19:52

    Klasse, wirkt fast wie SW.
    Immer eine Reise wert, auch fur Nichtfotointeressierte.
    Gruß Rüdiger
  • Norbert Kappenstein 5. Oktober 2015, 19:44

    Eine faszinierende Landschaft, wunderbar
    stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv LUMIX G VARIO 7-14/F4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.0 mm
ISO 200