Zurück zur Liste
Blick in die Gletscherwelt des Mt. Blanc-Gebietes

Blick in die Gletscherwelt des Mt. Blanc-Gebietes

1.183 13

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Blick in die Gletscherwelt des Mt. Blanc-Gebietes

Über den Glacier de Geant reicht der Blick üner den anschließenden Talgletscher des Mer de Glace zur Aguille Verte links (4.122m) und rechts zum Felszahn des Dent Geant (4.013m).
4.8.2010. EOS 450D, ISO 100, 1/160, F8, Polfilter circumpolar

Kommentare 13

  • Joachim Irelandeddie 1. September 2017, 14:00

    Eine hervorragende aufnahme ist das! schöne Klarheit und tolle farben zeichnen deine Aufnahme hier aus! Super!

    lg eddie
  • Grazyna Boehm 1. September 2010, 12:17

    Das ist ein Bild für Alpen-Kalender!
    Klasse Qualität.
    Gruß, Grazyna.
  • marcus rüter 1. September 2010, 11:52

    Immer wieder beeindruckend Deine Bilder von dort, auch wenn ich eher noch in Sommerstimmung bin und noch keinen Schnee brauche ;-) Warst Du denn auch ganz oben auf den Gipfeln?

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Rainer und Antje 31. August 2010, 21:58

    Superscharf, klare Sicht und einen sehr markanten Gipfel rechts am Bildrand. Beeindruckend, wie die Gletscherzunge ins Tal "fließt".
    L.G. Antje
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 31. August 2010, 21:33

    ein wahres Highlight präsentierst Du uns hier. Eine atemberaubende Landschaft in feistem Licht und von beeindruckender Schärfe. Hach ist unserer Welt doch schööööön.

    LG Martin & Elke
  • Helmut - Winkel 31. August 2010, 19:53

    Das ist ja eine absolut
    faszinierende Bergwelt,
    die Du auch hier wieder
    sehr gut aufgenommen
    hast und erstklassig
    präsentierst, Frank.

    LG Helmut
  • Ryszard Basta 31. August 2010, 19:20

    Ein grossartiges Foto
    einer wunderbarer und wilder
    Berglandschaft.
  • Jürgen Dietrich 31. August 2010, 18:09

    Brilliant. Da bedaure ich ,wie klein diese Bilder doch am Monitor sind.Den freien Blick kann mensch zumindest ahnen, mehr wohl nicht.
    VG Jürgen D.
  • Stefan Sprenger 31. August 2010, 17:56

    Herrlich anzuschauen Frank schaut sehr schön aus

    LG
    Stefan
  • E.Sauer Fine Art Photography 31. August 2010, 17:53

    Fantastische Bergaufnahme! Und Respekt für die bergsteigerische Leistung, das ist ja von sehr weit oben aufgenommen!
    ________________________
    liebe Grüße
    Elke
  • WERNER-ZR 31. August 2010, 17:49

    Mann, ist das beeindruckend! Da kommt man wirklich ins Staunen!
    LG Werner
  • Michel Seitz 31. August 2010, 17:15

    Ein gigantisches Bergbild - ich bin voll begeistert!
    lg Michel

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Views 1.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von