1.857 3

Claudia F


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Vulkanlandschaft

Blick vom Puy de Dome

Kommentare 3

  • Claudia F 28. August 2003, 8:47

    Na, wenn ich das gewußt hätt wären wir natürlich noch bei dir vorbeigekommen :-)
    Wir waren dort im Juli, aber nur auf der Durchreise, eigentlich waren wir an der Atlantikküste (bei Arcachon) und am Lot (mit dem Hausboot). Aber ich denke wir werden wiederkommen und auch die Auvergne würde ich gerne noch näher erkunden. Tollte Lanschaft.
    cu Claudia
  • Eva Dreyer 28. August 2003, 5:29

    Da warst Du schon fast direkt bei mir zu Hause und hast nichts gesagt?! *ggggggggggg*
    Einen tollen Blickwinkel hast Du hier genommen!!
    Geh jetzt weiter, weiter und noch weiter und schau nach Süden - Richtung Cézallier ... da bin ich.

    Wann warst Du denn dort?
  • Hansjoerg S. 24. August 2003, 20:44

    Eine herrliche Landschaft und ein wunderbarer Blick
    Das kenne ich nicht
    Schön
    Gruss
    Hansjörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz