Zurück zur Liste
Das letzte EIS ......

Das letzte EIS ......

1.447 34

Conny Müller


Premium (World), Essen

Das letzte EIS ......

... ja, liebe FC'ler,
das war es jetzt mit "Schnee und Eis".
Das letzte Restchen Schnee ist hier in Essen geschmolzen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG
Conny

http://www.kunst-im-blauen-haus.com/

Kommentare 34

  • Uwe Chemnitz 17. Januar 2006, 17:06

    Also....das Eis mit Schärfeverlauf..dazu die Lensflares ..die für meine Begriffe..gut dosiert sind....im stimmigen Winkel.. und dann noch der Übergang im HG..was will man mehr??????? Gefällt mir!
    vg uwe
  • Conny Müller 27. Dezember 2005, 0:00

    Auf diese Foto bin ich echt stolz und die Zahl eurer motivierenden Anregungen hat mich darin bestätigt, dass das Foto schon ganz gut gelungen ist.

    Das ist für mich der absolute Anmerkungsrekord.

    Euch ganz lieber Dank dafür.

    Conny
  • scorpion pics 24. Dezember 2005, 20:09

    Wow! Sagenhaft schönes Bild. Klasse Farbe und sehr schön präsentiert. Genial! Gratuliere!
    Frohe Weihnachten!
    LG Günter
  • Manfred 19. Dezember 2005, 21:59

    Klasse Aufnahme

    LG Manfred
  • Medin 17. Dezember 2005, 18:27

    Wow,diese Schärfe und Brillianz...Einfach klasse!Das Motiv allgemein gut geschnitten.Hintergrund genial!!

    Gruss Eddi
  • Ingolf Gania 17. Dezember 2005, 13:48

    Eine sehr schöne und saubere Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Ingolf
  • FotoMAC 17. Dezember 2005, 10:52

    die Blenden Flecken machen hier das Bild für mich aus.
    Die Stimmung die hier eingefangen wurde kommt gut rüber.

    MAC
  • Hans Peter Kehrle 16. Dezember 2005, 13:53

    feines bild nur das rendering blendeflecke zerstört das Bild schade zufiel ist nicht unbeding mehr LG Peter
  • Werny Werner 16. Dezember 2005, 13:05


    ‹(•¿•)›

    hast du fein gemacht!

    glg
  • Die Resi 14. Dezember 2005, 18:34

    ich schmeiß dir mal ein dickes "wow" entgegen!!!
    fantastisches bild.
    lg resi
  • Hung Hartigs 14. Dezember 2005, 17:18

    Klasse wirkt es! gefällt mir sehr!
    lg hung
  • Merle Merle 14. Dezember 2005, 15:27

    Na gut egal es ist mit "Nachhilfe" aber es ist ein Traum von Bild!
    LG Merle
  • Conny Müller 13. Dezember 2005, 15:24

    ja, ja, liebe fc'ler, da habe ich ein wenig nachgeolfen und den Schneeball auf das Gitter aufgespießt.....
    danke für eure lieben Anmerkungen.
    LG
    Conny
  • Ulla S. 12. Dezember 2005, 16:56

    Wunderschönes Bild liebe Conny, offensichtlich hat sich dieses Eis an einem Stacheldraht aufgebaut oder?
    Egal, wie auch immer und wo auch immer, ein Klassefoto.
    Wünsche dir eine gute Woche, Ulla
  • Marcus Wishöth 11. Dezember 2005, 14:39

    Zum einen finde ich den Lens Flare sehr passend zum anderen aber auch die Unterteilung des HG in Boden und Himmel. Das bringt die nötige Farbe ins Bild. KLASSE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz