Zurück zur Liste
APRILWETTER im FEBRUAR

APRILWETTER im FEBRUAR

835 4

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

APRILWETTER im FEBRUAR

Eigentlich kann man den nahenden ( Vor ) Frühling schon ahnen, hören, sehen, riechen...

Aber in den Februarnächten gibt sich der Winter noch nicht geschlagen, jede Nacht fallen derzeit einige, wenige Zentimeter Neuschnee.

Tagsüber erlebe ich launisches , winterliches Aprilwetter. Mal noch leichter Flockenwirbel bei strahlender Sonne, kurz danach aber dunkle Wolken, Regen, Matsch und sogar vereinzelt Wintergewitter.

Aber der Sieger der Jahreszeiten steht schon fest, oder...?

CW 02/2016

Kommentare 4

  • Thirad 12. Februar 2016, 14:57

    Hallo Mario,
    sehr schöne Aufnahme super Stimmung, der zwei Kampf von den Gezeiten.
    Schöne Grüße aus Ost Belgien.
  • Waldspaziergang 12. Februar 2016, 14:12

    Obwohl das Hauptmotiv fast genau mittig steht, ist dies Foto voller Spannung und Dynamik. Das Kräftemessen zwischen Winter und Frühling hast Du hier eindrucksvoll im Bild festgehalten! Und Du hast recht: der Frühling wird gewinnen ;-)
    Gefällt mir sehr gut.
    Herzlich
    Waldspaziergang
  • hundlingtobias1985 12. Februar 2016, 9:24

    eine wundervolle naturaufnahme lg jutta
  • Enzo Leprai 12. Februar 2016, 9:18

    Excellent!