Reinhold Junior


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen

Da hat wohl schon länger keiner gesessen

Zum Glück kommt jetzt die Sonne wieder raus

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • christine müller 26. Februar 2015, 20:52

    Klasse sieht Dein Bild aus mit den alten Bänken und dem schönen Wetter.
    Grüße Christine
  • Philomena Hammer 22. Februar 2015, 11:25

    bei dem Licht sehr schön :-))) aber ich glaube nicht das irgend einer diese Bänke klauen will.
    LG
  • Kawachi 21. Februar 2015, 9:54

    Oh ja, auch im Winter ist das ein schönes und idyllisches Plätzchen, die Sonne hüllt es in wunderbares Licht.
    Die Kette ist wohl als Sicherung gegen Diebstahl oder sonstigen Unfug gedacht? Traurig, dass so was sein muss.
    Schönes Wochenende und LG
    Peter
  • Bodo.K 20. Februar 2015, 23:05

    Hallo Reinhold,
    Winterwonderland vom feinsten...das sieht richtig gut aus..aber ehrlich jetzt freue ich mich schon auf das bevorstehende Frühjahr :-)
    Ein schönes WE wünsche ich dir
    Glückauf Bodo
  • norbert lampe 20. Februar 2015, 22:57

    Die Sonne hat es mir heute auch angetan!
    Diese Sessel müßte man wohl nicht mehr an die Leine legen.
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100