Zurück zur Liste
Bilderbuchwinter 2

Bilderbuchwinter 2

1.002 9

Bilderbuchwinter 2

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte hört man oft

- das Bild lässt aber nicht die warmen Sonnenstrahlen auf dem Köper spüren
- das Bild lässt nicht die absolute Stille hören
- das Bild kann das Glücksgefühl nicht zeigen welches den Menschen hier erfasst

Wer es erlebt hat wird es verstehen.

Kommentare 9

  • Agapy 25. Februar 2015, 20:49

    aber wer solche Situationen schon öfter erlebt hat, kann diese Gefühle gut nachvollziehen. Der Bild weckt jedenfalls sofort meine Erinnerungen an die herrlichen Wintertage im Gebirge.
    LG Roswitha
  • beasternchen 17. Februar 2015, 20:45

    Herrlich!!!! Spontan fällt mir dazu der Song: Spuren im Schnee ein. Der traumhaft blaue Himmel macht das Bild perfekt.
    Danke fürs Zeigen. Sowas Schönes und Erhebendes gibt es hier bei uns nicht.
    LG Bea
  • Gerlinde Gottschalk 17. Februar 2015, 10:19

    Ja das ist wahrhaftig ein Bilderbuch Winter...einfach ein Genuss. Sag sind das deine Spuren die da ins Tal führen ;-) Eine tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Susanne47 16. Februar 2015, 22:48

    ...........und wie, es ist immer wieder ein tolles Erlebnis die eigenen Spuren zu legen, besonders in einer so herrlichen Gegend!
    Grüessli Susanne
  • sARTorio anna-dora 14. Februar 2015, 19:04

    Ja Sepp, ich kann deine Freude nachfühlen! Man muss es wirklich selber erleben. Dein Bild ist wunderschön!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Ruth U. 14. Februar 2015, 18:40

    Ja, da kannst Du von Glück sagen, so etwas in unmittelbarer Nähe zu erleben, ich kann mich gut an die Winterurlaube erinnern, wo ich auch die warmen Sonnenstrahlen gespürt habe, ein wunderschönes Bild ist das, obwohl ich mich jetzt nach Frühling sehne und heute war es fast schon frühlingshaft.
    LG Ruth
  • Brigitte Specht 14. Februar 2015, 18:33

    ...herrlich schaut es aus, aber hier hatten wir heute 6 Grad plus und viel Sonnenschein..:-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte!
  • Helmut Hartmann 14. Februar 2015, 16:35

    Sitze gerade am Monitor, die Sonne scheint mir von der rechten Seite auf´s Gesicht. Das kann ich schon mal spüren.
    Draußen höre ich Karnevalsmusik aus dem Nachbarort. Da muß ich die Ohrenstöpsel nehmen.....
    Doch den Rest, muß uns Dein Bild vermitteln.
    Das tut es auf jeden Fall, Josef.
    LG Helmut
  • Helmut - Winkel 14. Februar 2015, 15:05

    Ein super Winterbild
    mit schöner, passender
    Beschreibung! Wunderbare
    Arbeit, lieber Sepp! Vielen Dank!

    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz