Zurück zur Liste
Berliner Winter.....

Berliner Winter.....

631 13

Manfred Altgott


Premium (World), Berlin

Berliner Winter.....

...., 05.02.2015, am Rande von Berlin. Zumindest die Sonne hatte mitleid mit mir.

Kommentare 13

  • Sabine K. aus W 6. März 2015, 23:07

    Sieht ja beinah aus wie gemalt.
    Der Rahmen mit dem leichten Schatten macht sich auch gut zum schönen Motiv.
    Und der blaue Himmel peppt alles gut auf.

    LG Sabine
  • PixelDieter 13. Februar 2015, 19:39

    Einfach klasse und der schöne Rahmen ist das i-Tüpfelchen. Der präsentiert das Foto richtig gut. VG Dieter
  • Gerlinde Gottschalk 13. Februar 2015, 10:36

    Wie ein feines Aquarell ....zart und schön. Hier passt auch der breite Rahmen ganz vortrefflich. Gefällt mir sehr gut.
    LG.Gerlinde.
  • Jessy01 13. Februar 2015, 8:45

    Tolle Arbeit !
  • eifel_dr_udlv 12. Februar 2015, 20:49

    Hi Manfred! Der Rahmen paßt zum Bild, wie der Popo auf den Nachttopf. Top Aufnahme ! Gefällt mir sehr gut! LG Werner
  • Lady Durchblick 12. Februar 2015, 19:18

    herrlich... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • bineke 12. Februar 2015, 19:02

    Bei Sonnenschein sieht doch alles gleich schöner aus und Du hast hier mit Deiner Bearbeitung ein sehr feines Bild gezaubert, nach dem Motto : Berlin ist auch im Winter eine Reise wert !!!
    LG Bine
  • Helga Blüher 12. Februar 2015, 18:33

    Viel mehr Winter gab es bei uns hier bisher auch noch nicht. Eigentlich immer nur Grau, Trüb und Nass. Erst seit Heute gibt es mal wieder Sonne, aber dafür so gar keinen Schnee mehr.
    Auch wir müssen dazu erst in höhere Lagen reisen.
    Ansonsten schaut dein schaut dein schönes Foto eher nach Osterspaziergang aus und wirklich nicht nach Februar. :-)
    Auch den Rahmen finde ich hier sehr passend dazu.
    LG Helga
  • Anita Jarzombek-Krauledies 12. Februar 2015, 16:58

    Ein ganz feines Wintermotiv, Manfred!!!! Hier gefällt mir besonders die Bearbeitung und die Rahmengestaltung!
    Viele Grüße Anita
  • dodo139 12. Februar 2015, 15:44

    Eine sehr schöne Präsentation dieses Winterbildes.
    LG doris
  • Rudolf Baier 12. Februar 2015, 14:45

    Das sieht einmalig schön aus. Fast wie gemalt und für Berlin schon etwas besonderes.
    LG Rudi
  • norma ateca 12. Februar 2015, 13:44

    Wunderschönes Foto oder es ist einen bemaltes Bild . in jedem Fall es ist hervorragend , wunderschön Fein . sehr fein . LG Norma
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Februar 2015, 13:32

    Das sieht doch toll aus! Ihr habt zwar nicht so viel Schnee aber zumindest herrliches Sonnenwetter. Schnee ohne Sonne - wie hier bei uns - sieht nicht besonders schön aus. Gefällt mir wieder sehr deine Winterlandschaft.
    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 19
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 11.0 mm
ISO 720