Zurück zur Liste
Schnee in den Tannen.

Schnee in den Tannen.

403 11

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Schnee in den Tannen.

Der Anblick sieht herrlich von meinem Fenster und Balkon aus.

Leider es ist ein Schnee, der nicht liegen bleibt und es bginnt jetzt schon zu
schmelzen. Schade!!!

Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen zu meinem letzten Foto.

Ich wünsche Euch eine schönes und ruhigesWochenende und eine angenehme Woche.
Liebe Grüße sendet Euch
Gertrud

Kommentare 11

  • SUBAEDU 11. Februar 2015, 14:44

    Als Kind habe ich zu den Schneeflocken immer "weiße Bienchen" gesagt und die konnten nicht dick/groß genug sein...
    Summ-summ-summ - Grüße -Susanne
  • Rubie 7. Februar 2015, 11:23

    Wenn er auch vergeht im Foto bleibt er noch lange-LGRubie
  • Helmi S. 30. Januar 2015, 10:10

    Und schon kommt neuer Schnee hinzu, zumindest ist es leicht überzuckert und sieht wie hier auf Deinem Foto, sehr schön aus.
    hg helmi
  • Willi Thiel 25. Januar 2015, 19:48

    das ist doch einfach herrlich
    lg willi
  • Ki.mar 24. Januar 2015, 21:11

    der wieder angekündigte kurze wintereinbruch
    ist auch bei uns .... aber gott sei dank ( für papa
    und mama ) sind wir hier im flachland ... ;-)) ;-((
    liebe grüße von uns allen .. kim
  • Heidemarie 24. Januar 2015, 19:17

    Das ist ein sehr schönes Fenster. Wir hier oben haben nichts gesehen, nur schwach das nächste Hochhaus. Freut mich, wenn Du so einen herrlichen Winterblick hattest. Wir waren ohne Verkehrsmittel, die Busse kommen hier nicht ins Wohngebiet, In den Birken -Schleife ist Schluß, laufen ist angesagt. LG Heidemarie
  • Bea Buchholz 24. Januar 2015, 18:33

    Ja, bei uns hat es auch geschneit, aber es fängt schon wieder an zu tauen, wie du ja auch schreibst, aber man möchte doch ein paar Bilder vom Schnee festhalten, sehr schön von dir festgehalten, wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Bea
  • Mary.D. 24. Januar 2015, 18:31

    Toll hast du das festgehalten.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • † Bernhard Buchholz 24. Januar 2015, 17:21

    Auch bei uns ist ne Menge runtergekommen, das Tauen hat aber schon eingesetzt, schön von dir gezeigt

    Gruß Bernhard
  • warei 24. Januar 2015, 16:16

    Das sieht hübsch aus.
    LG zum Wochenende von Waltraud
  • Elvi Gendig 24. Januar 2015, 16:12

    Ja, der Winter ist noch einmal heftig zurück gekommen mit Schnee und Kälte. Dein Foto sieht sehr hübsch aus, mit den winterlichen Zweigen, liebe Gertrud; auch ich wünsche dir ein erfreuliches, sehr schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz