LUPOgraphie


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Lebensadern

Stell dich im Winter unter einen Baum,
was du dann siehst, das glaubst du kaum.
Äste verzweigt, als wäre es dein Leben,
das wird dir zu denken geben.

© WoLfS 2015

Kommentare 7

  • Monika Goe. 26. Januar 2015, 16:18

    Ein sehr interessantes Bild und die einzelnen Äste sehen tatsächlich wie Adern aus.
    Wie zerbrechlich wir doch alle ganz schnell sein können.
    Ein Bild das mich nachdenklich stimmt.
    Monika
  • fotomarion 23. Januar 2015, 14:09

    Gutes Wirrwarr

    Glg marion
  • magic-colors 22. Januar 2015, 23:40

    Der ist wirklich außergewöhnlich schön, dieser Baum. Bei den vielen Ästen lohnt es sich, ihn im Winter zu zeigen. Da kommt seine ganze Schönheit zur Geltung. Der Schräge Schnitt gefällt mir hier besonders gut. Deine Worte dazu sind sehr passend und stimmen nachdenklich. lg aNette
  • dorographie 22. Januar 2015, 18:52

    einfach genial, wie du die Lebensadern zeigst...der Baum muss ja gigantisch hoch sein!
    Herrliche Perspektive, tolle Idee ;-)
    Ich denke mal, dass du kein ck gemacht hast, sondern die Natur und die Wetterbedingungen das so vorgegeben haben. Passt sehr schön zum Titel.
    Für mich ein ganz wunderbares Bild!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Ev S.K. 22. Januar 2015, 12:57

    Bizarre Linienführungen die sich doch an einem Punkt treffen, es erinnert tatsächlich an das Geflecht der Arterien, Venen und Kapillare wie sie im Körper ihre Wege gesucht und gefunden haben.
    Eine eindrucksvolle Perspektive!
    Liebe Grüsse
    Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen & Makros
Views 4.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P5
Objektiv OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 9.0 mm
ISO 200

Gelobt von