6.054 8

Marietta Kobald


kostenloses Benutzerkonto, Fideris

Zweite Obsession

Ein Lichtloch ist die eine und dieses ist die zweite Obsession, auch ohne Galerievorschlag, lieber Ligthwatcher. :-) Aufnahme von gestern Abend, begleitet von diversen Schwierigkeiten wie Stürzen samt Skiern, Stöcken, Stativ und Kamera in stockdunkler Nacht. Für einmal habe ich mich von der Lichtverschmutzung einer Pistenmaschine beeinflussen lassen.

Kommentare 8

  • schattenparker 27. Februar 2014, 23:40

    Ein wunderbares Motiv . Mir gefällt das grelle Licht ,( von der Pistenmaschine?) lenkt es doch das Auge direkt dorthin und der Schnee bekommt etwas "Farbe" und Schatten dadurch.
    Das warme Licht der Hüttenbeleuchtung ist ein guter Kontrast dazu finde ich . Top wie du den Sernenhimmel dazu noch eingefangen hast . Ein starkes Foto .
    Grüssle
    schattenparker
  • Josef Käser 25. Februar 2014, 17:28

    Gefällt mir sehr mit der romantischen Hütte. Nur rechts das grelle Licht müsste meinetwegen nicht sein.

    LG Sepp
  • NeulandR. 25. Februar 2014, 9:22

    gut erwischt trotz der Probleme.
    tolle Stimmung
  • Frau Luna. 24. Februar 2014, 21:03

    Ich bin fasziniert von diesem wunderbar leuchtenden, endlosen Sternenhimmel...was sind dagegen die irdischen Lichter - auch wenn sie zugegebenermaßen recht gemütlich aus der Hütte scheinen :-)
    Lieben Gruß,
    Martina
  • Roman Coon 24. Februar 2014, 20:36

    Irre!!! Also ich bin schlichtweg begeistert von dieser Aufnahme, einfach grandios!!!

    LG Roman
  • Tom P. 24. Februar 2014, 20:10

    Wow, dass nenne ich eine "gewaltige Nachtimpression"!
    Wirkt fast wie eine Studioaufnahme ;-)

    GRATULATION

    lg Tom
  • Siegi Auer 24. Februar 2014, 19:38

    ein Sternenhimmel wie im Paradies!!!
    sehr gut gemacht +

    LG
  • Don Pino 24. Februar 2014, 19:36

    Einfach grandios!

Informationen

Sektion
Ordner Graubünden
Views 6.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 20
Brennweite 16.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten