Zurück zur Liste
Abenteuerliche Anreise (aber der Allrad wühlte sich überall durch)...

Abenteuerliche Anreise (aber der Allrad wühlte sich überall durch)...

581 12

† JoWa


Premium (World)

Abenteuerliche Anreise (aber der Allrad wühlte sich überall durch)...

da war die heutige Abreise ja schon wieder richtig gemütlich...

Abreise, heute bei Bilderbuchwetter....
Abreise, heute bei Bilderbuchwetter....
† JoWa

Kommentare 12

  • Wolfgang Heid 14. Februar 2014, 22:04

    Das sind ja gigantische Schneemassen. Aber mit Deinem Allrad war das sicher kein Problem.
    Sg. Wolfgang
  • Dorothea P. 14. Februar 2014, 18:05

    Es gilt also auch hier: Nicht die Straßenverhältnisse sind schlecht, man braucht nur den passenden fahrbaren Untersatz!
    lg, Dorothea
  • Wolfgang Weninger 14. Februar 2014, 13:40

    so schlimm sieht das doch gar nicht aus, weiter als bis zur Böschung kannst du dich nicht verfahren und dann immer entlang gleiten *g*
    Servus, Wolfgang
  • Foto Pedro 14. Februar 2014, 9:33

    So kann man es mit ruhigem Gewissen nennen;-) +++++
    LG Pedro
  • - Edith Vogel 14. Februar 2014, 8:40

    woww solche Schneemengen...wunderbar von dir festgehalten,
    das ist ja schon beängstigend solche Schneelasten
    l.g.edith
  • HP. 14. Februar 2014, 6:31

    abenteuerlich schon anzusehen
    gut gemacht
    schönen Freitag
    lg. herbert
  • Rainer Rottländer 13. Februar 2014, 23:21

    Das sieht schon bedrohlich aus, aber Schnee ohne Ende, weis schon garnicht mehr wie er sich anfühlt.
    LG Rainer
  • stine55 13. Februar 2014, 23:04

    schnee ohne ende......so wie ich es im winter wirklich liebe........mit dem richtigen gefährt klappt es dann auch fast immer ;)))
    lg karin
  • Bergeule 13. Februar 2014, 22:48

    Hallo, Josef, bin beruhigt zu sehen ihr habt es geschafft wieder aus dem Lesachtal zu kommen, hab die Wetterlage echt wegen euch mit Unruhe verfolgt, Sonne hat es in Villach nur heute gegeben, leider schüttet es nun wieder.
    War heute mit meinem Enkel am Dobratsch, der Sturm hat uns aber gleich wieder vertrieben.Die Schneelage wäre allerdings traumhaft gewesen.
    Liebe Grüße, Sonja
  • Barbara Leeb 13. Februar 2014, 22:35

    Unglaublich! Diese Schneemengen sind ja unvorstellbar. lg bArbara
  • Lady Durchblick 13. Februar 2014, 22:08

    da liegt ja jede Menge Schnee...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Inge Striedinger 13. Februar 2014, 21:46

    Meine Bewunderung - da streike ich. Fein, dass alles gutgegangen ist!
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedens
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz