Zurück zur Liste
SCHNEE - SNOW - NEIGE - NEVE - NIEVE

SCHNEE - SNOW - NEIGE - NEVE - NIEVE

14.434 55

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

SCHNEE - SNOW - NEIGE - NEVE - NIEVE

___________________________________________________________________
Der Winter findet dieses Jahr nur in grossen Höhen statt. Hier hat es genug Schnee.
Unsere Wanderung von der Fiescheralp zur Bettmeralp war einfach traumhaft schön.

Das Kircherl...
Das Kircherl...
Franz Sklenak

Kommentare 55

  • Hanne L. 1. Januar 2021, 19:59

    Das ist fantastisch, Franz. Ich mag diese minimalistischen Schneelandschaften sehr. Großartig!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • emen49 26. Dezember 2020, 14:43

    Sehr schön...dieses Winterbild....unberührter Schnee und Sonne....was will man mehr...
    Dir noch einen geruhsamen zweiten Feiertag
    Viele Grüße
    Marianne
  • P.B.Photo 31. Januar 2020, 21:59

    Grandios diese Formen !!!
  • Grazyna Boehm 10. Januar 2015, 15:54

    Wie schön kann Schnee sein!
    Klasse Foto!
    Gruß, Grazyna.
  • ritaweis 12. August 2014, 20:12

    Das in braun wäre die Sahara. Toll das Bild mit den weichen Berglinien und dem frischen Schnee.
    Gruß, Rita
  • Günter Nau 17. März 2014, 9:01

    Ich habe schon einen Eindruck von Céciles Bild bekommen. Sehr schön und gelungen jedenfalls. Ist halt die Schweiz. Bei uns kann man nur davon träumen.
    Grüße Günter
  • Ursula Zürcher 3. März 2014, 5:55

    Winter at it's best! Traumhaft, hier unterwegs zu sein.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Vogelfreund 1000 25. Februar 2014, 23:07

    Sehr Schön dieses Schnee Foto .
    Der Kontrast zun Himmelfarben ist Toll.
    gruß franz
  • Arnd U. B. 20. Februar 2014, 10:13

    Das wirkt fantastisch. Irgendwie ist es ein Sinnbild für Sauberkeit pur.
    Liebe Grüße Arnd
  • Christel Kessler 20. Februar 2014, 9:46

    Was für ein toller Anblick, bei Bilderbuchwetter und spurenlosem Schnee!
    lg christel
  • K.-H.Schulz 19. Februar 2014, 20:24

    Da liegt der Schnee ,den ich hier haben will
    LG:karl-heinz
  • Priska Zehentner 19. Februar 2014, 15:54

    von solch einer Kulisse können wir nur träumen!
    lg
    Priska
  • Bernd Schmidt2 19. Februar 2014, 12:28

    wahnsinnig aufregend.

    LG Bernd
  • Micha Berger - Foto 18. Februar 2014, 8:23

    ...herrlicher "jungfräulicher" schnee :-))
    klasse auch mit dem himmel und den wolken
    lg micha
  • Cécile Fischer 16. Februar 2014, 18:28

    Ja Du hast recht, diese Wanderung, auf der Du ja auch dabei warst, war wunderschön und ein richtiges Ereignis. Diese unberührten Schneemassen auf ca. 2300 Metern, war überwältigend. Das Wetter hat auch noch mitgespielt. Ich mag es wenn der Himmel nicht nur blau ist, und auch Wolken hat. Dein Foto ist sehr beeindruckend und hervorragend präsentiert. Es gefällt mir ausserordentlich gut.
    Lieben Gruss,
    Cilly

Informationen

Sektion
Ordner Wandern
Views 14.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X100S
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/1100
Brennweite 23.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten