Zurück zur Liste
Kapelle im Reifwald

Kapelle im Reifwald

856 7

Hans Werner Lehner


kostenloses Benutzerkonto, Weiherhammer bei Weiden

Kapelle im Reifwald

Scan vom Archiv-Dia
mit Gruß an Werner (oder ist er noch in Urlaub?)

Kommentare 7

  • Hans Werner Lehner 14. Januar 2005, 23:47

    ich freue mich, daß es gefällt, danke.
    @Andreas: den Fussel habe ich übersehen
    @Renate: Werner hat keine Exklusivrechte ;-))
    @Brigitte: gleich hinter Konnersreuth Richtung Arzberg
    @Jürgen: wenn es knackig kalt ist, hält auch der Reif
    @Joe: das 20er am Kleinbild bringt auch ohne Pol ein kräftiges Blau.
    Grüße HaWe
  • der jOe 13. Januar 2005, 22:33

    gut versteckt und toll abgelichtet .. nur den PolfilterEffekt der partiellen Himmelsabtönung ist nicht so ganz mein Fall
    grüssla
    jOe
  • Jürgen Wagner 13. Januar 2005, 10:44

    Ich denke auch bei jeder Kapelle und bei jedem Marterl an Werner :-)
    Rauhreif und blauer Himmel sind leider nicht so oft zu erwischen, da dann die Sonne schnell den Reif wegtaut. Da muß man immer gennau den richtigen Zeitpunkt finden.
    Grüße, Jürgen
  • Brigitte G. 13. Januar 2005, 5:56

    Herrlich! Wie eine Insel! Werner ist noch im Urlaub, das ist richtig, sonst hätte er sich schon "beschwert" ;o)))
    Wo ist das?
    LG Brigitte
  • Michael Normann 13. Januar 2005, 1:13

    Starke Farben und Schärfe. Hatte im Thumb gedacht, "wo ist denn da die kapelle?" :-)
    LG Micha
  • Renate Rudolph 13. Januar 2005, 0:53

    Machst du jetzt Werner Konkurrenz? Er wäre wahrscheinlich näher an die Kapelle rangegangen.
    Du hingegen präsentierst uns eine wunderschöne Landschaftsaufnahme. Als Dia-Scan ist es von beachtlicher Schärfe! Gefällt mir!
    LG Renate
  • Andreas Häckler 13. Januar 2005, 0:48

    Für mich n super schönes Bild.
    Wie sich das blau von dem weiß abhebet.

    Ich persönlich hätte die Flecken links im oberen Teil des Bildes entfernt.
    Aber ich bearbeite halt auch gerne.

    Sonnige Grüße Andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz