2.319 46

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Am Rennsteig

Wir besuchten gestern das 15. Internationale Schlittenhunderennen, für die Qualifikation zur Weltmeisterschaft in Frauenwald und fuhren über den Rennsteig mit unvergesslichen Eindrücken.
Panorama aus vier Hochkantaufnahmen, freihand und unten stark beschnitten.

Diese herrliche Winterpracht wird es wohl noch eine Weile geben und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 46

  • † Friedel Schmidt 13. Januar 2011, 16:49

    Der Winter kann so schön sein, wenn er nur manchmal nicht so lästig wäre, z.B. Schneeräumen. Klasse Aufnahme.
    LG Friedel
  • Martin - Hammer 6. März 2010, 8:42

    Ja das ist wirklich ein Wintertraum, aber ich muß gestehen, daß ich in meinen Träumen nun ein anderes Motiv wünsche :-))
    LG Martin
  • Jana.Reinheimer 5. März 2010, 20:38

    auch wenn ich kein schnee mehr sehen kann eine wunderschöne winter aufnahme mmm lang ist her das ich am rennsteig war l.gr.jana
  • Wiltrud Doerk 19. Februar 2010, 11:15

    Es fehlen nur noch die Kobolde in deinem herrlich verschneiten Winterwalde,
    (die Elfen und Feen schlafen ja noch fest!)

    LG Wiltrud
  • Zwecke 11. Februar 2010, 12:55

    @an alle: herzlichen dank für eure netten anmerkungen.
    ich kann mich entsinnen, vor einigen jahren haben wir um diese zeit in dresden mit kurzen ärmeln im biergarten gesessen.
    nun sind meine bilder vom thüringer wald online.
    @-anDREas: wenn ein panno keine 3000 pixel hergibt kannst du es nicht ausdehnen, denn in der höhe ist es auf 500 pixel begrenzt, logo ???
    @frank: der abschnitt war gewollt, denn es sollte nur der boden abgelichtet werden.
    @rüdiger: ich weiß, du liebst die dicken rahmen, ich leider nicht.
    @ela: da kann ich dich beruhigen, der frühling kommt bestimmt.
    @ralf: wie soll das gehen, die breite gibt nicht mehr her.
    lg horst
  • Helga Schumacher 10. Februar 2010, 23:00

    Durch das Panoformat auf das wesentliche beschränkt.
    Gefällt mir.

    LG helga
  • BLACKCOON 9. Februar 2010, 16:28

    Oh wie schön .... traumhaft !
    lg bc
  • † Richard. H Fischer 9. Februar 2010, 9:10

    Wunderschön! Lieben Gruß, Richard
  • Peter Krammer 9. Februar 2010, 1:13

    Der Winterwald hat tiefverschneit eine seltsame Stille, die ich sehr mag ... oft nicht das geringste Geräusch.
    Diese Stille kommt in Deinem Bild gut zum Ausdruck, Horst !
    Grüsse von Peter
  • Winfried Mossa 8. Februar 2010, 23:13

    Und schon wieder s/w!
    Horst was ist mit Dir nur los? ;-)))
    Aber schön ist es geworden und Farbe hätte hier auch nicht viel zur Bildaussage beigesteuert.
    Dein Pano gefällt mir sehr gut!
    LG Winfried
  • Wolfgang Weninger 8. Februar 2010, 21:17

    das ist ja ganz grauenhaft schöne Kälte, die du hier vortrefflich ins Bild gebracht hast
    Servus, Wolfgang
  • Hartl Johann 8. Februar 2010, 18:21

    Diese Schneelast ist erdrückend!
    LG Hans
  • Helga Und Manfred Wolters 8. Februar 2010, 16:19

    grüss dich lieber horst!

    herrzlichen dank für den "fingerzeig"!!

    in der tat: das ist winterpracht vom feinsten, die du hier in einem exz. pano präsentierst.
    gr. kompliment von mir zum album: sehgenuss.

    glg von uns an euch beide,
    manfred
  • Biggi Oehler 8. Februar 2010, 15:28

    Da herrscht noch sehr der Winter. Ein sehr schönes Bild vom verschneiten Rennsteig.
    Dein Album ist klasse.
    LG.
    Biggi
  • Helmut Johann Paseka 8. Februar 2010, 8:27

    . . wie gut, dass Ihr noch einmal tief in den Winter getaucht seid, . . denn nun soll schön langsam Schluss sein . . mit dem Schnee und der Kälte, . . oder irre ich mich gar ? . .

    herzlichst Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Views 2.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz