1.320 12

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Eis-Zeit

Am Werbellinsee/Barnim/Brandenburg im Gegenlicht der flachen Abendsonne aufgenommen.

Kommentare 12

  • Florian Schoen 5. Mai 2010, 23:24

    Einfach Klasse!
    LG
    Florian
  • Joachim Kretschmer 13. Februar 2010, 9:23

    . . . ein feines Gegenlichtmotiv, ganz prima . . . solch ein Eisgebilde muß man erst mal finden und dann noch in der richtigen Lage zur Lichtquelle . . . eine sehr schöne Leistung von Dir . . Viele Grüße, Joachim.
  • Uli Esch 7. Februar 2010, 8:49

    Sehr fein!
  • De Kludi 6. Februar 2010, 23:02

    Ganz toll
    wunderbares Licht !
  • Hans-Peter Hein 6. Februar 2010, 17:41

    da ist jetzt eigentlich alles Wesentliche geschrieben worden. Ich kann dann nur noch sagen, dass ich mich an deiner Aufnahme sehr erfreut habe.
    lg Hans-Peter
  • Hartmut Bethke 6. Februar 2010, 16:35

    Hallo Frank,
    dieses wunderschöne Bild kann Pate stehen für die Fotografie als "Malerei mit Licht". Ja, ich würde es auch als Kunstwerk bezeichnen. Erst einmal muss man so ein Motiv "erkennen". Dann muss man einfach wissen, wie man die Technik einsetzt, um so etwas zu erschaffen. Ein großartiges Bild, welches mir viel Freude macht. Wahnsinn wie Du in dem dunklen Bereich noch die Zeichnungen reingebracht hast.
    LG Hartmut
  • Hans-Werner S 6. Februar 2010, 16:10

    beeindruckende Aufnahme, im Eis hast Du das Licht perfekt eingefangen!

    LG HW
  • Silvia Schattner 6. Februar 2010, 11:15

    Eine tolle Eisformation hast du da entdeckt, das herrliche Licht macht es zu einem richtigen Kunstwerk!
    LG Silvia
  • Gruber Fred 6. Februar 2010, 10:45

    Ein Kunstwerk der Natur hast du in einer großartigen Aufnahme abgelichtet.Das Kunstwerk entstand nur durch dein können.Gefällt mir sehr gut.
    LG Fred
  • Carola Bock 6. Februar 2010, 10:38

    wow was für eine wunderbare aufnahme, mit dem licht drin !

    lg
    carola
  • Jörg Ossenbühl 6. Februar 2010, 10:08

    kann dem Burkhard nur zustimmen und anmerken das ich es noch weiter habe bis zur Elbe...

    vg jörg
  • Burkhard Wysekal 6. Februar 2010, 9:49

    Solche Motive und dann das richtige Licht dabei.....Davon träumt wohl jeder Naturfotograf.Ich müßte hier bis zur Elbe fahren und bestimmt 20 km Fußweg zurücklegen, bis ich Ähnliches zu Gesicht bekäme. Dann muß aber auch noch das entsprechende Licht zur Verfügung stehen ....also garnicht so einfach zu realisieren.
    Ich bin jedenfalls von Deiner Sichtweise beeindruckt ,welche auch technisch und gestalterisch auf höchstem Niveau angesiedelt ist....:-))
    Beste Grüße, Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges -
Views 1.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz