Zurück zur Liste
Winter auf der Schwäbischen Alb in SW

Winter auf der Schwäbischen Alb in SW

16.735 93

Thomas Leib


kostenloses Benutzerkonto, Metzingen

Winter auf der Schwäbischen Alb in SW

Eine Winteraufnahme kann auch in SW
sehr schön sein.

Ich wünsche Euch allen ein schönes
und geruhsammes Wochenende.

Aufgenommen am 20.12.2009,

mit Canon EOS 7D, EF-S 18-135,
F/8, 1/160 Sek., ISO 100, 26 mm.

Kommentare 93

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ingeborg Bröll 10. März 2012, 11:58

    Eine sehr schöne Bildgestaltung und auch der Schnitt ist super...und lässt in S/W deutlich die Schneestrukturen erkennen...eine tolle Landschaftsaufnahme..mit wundervoller Lichtstimmung. Liebe Grüße von -Inga-.
  • Nikonjoe 24. Juli 2010, 18:20

    Bin begeistert, vielleicht etwas mehr Kontrast, auch hier die Schrift wieder zu gross, würde sie kleiner machen und dann nach rechts setzen, kommt besser ( wieder meine unwichtige Meinung:-))) ),
    lG Joe
  • mike snead 4. April 2010, 9:04

    sehr schone.

    lg

    mike
  • Jens Lotz 20. März 2010, 23:02

    Schon viel geschrieben worden hier. Kann mich auch fast allen positiven Bemerkungen hinsichtlich Tonung, Schnitt und Bildgestaltung anschließen. beim dritten gold. Schnitt habe ich aufgehört weiter zu zählen. Eine stimmige Komposition. Aber trotzdem hätte ich das Bäumchen nicht angeschnitten. Für mich kein Makel für den Bildeindruck. da er so ja auch blickführende Keilform hat.
    Gruß jens
  • Urbaner 8. März 2010, 9:15

    toll, wie eine Postkarte
    vG, Martin
  • Gianmaria Giordanengo 23. Februar 2010, 10:53

    Herzlichen Glückwunsch und "ein schönes Bild.
    Ein warmer Gruß
    Gianmaria
  • sunshine1978 13. Februar 2010, 18:12

    Lieber Thomas,

    wundervolle Winterlandschaft, mit knackigen interessanten Schnitt!
    passt super in S/W

    Lg Moni
  • Thomas Kroll 7. Februar 2010, 10:42

    Eine schöne Kontrastreiche Aufnahme zeigst du hier...sehr schöne Winteridylle...

    gefällt mir sehr gut..

    Gruß von Tom
  • sailor466 29. Januar 2010, 10:17

    hallo - ein sehr schönes panorama und auch sehr typisch! und die sw aufnahme mit dem guten kontrast transportiert gekonnt etwas von der unwirtlichkeit und kälte auf der schw. alb!!
    m.l.g. dieter
  • Sigurd B. 26. Januar 2010, 21:47

    Eine herrliche Winterstimmungsaufnahme!
    Prima, wie strukturiert der Schnee ist.
    Die Landschaft harmonisch in Szene gesetzt.

    Muntere Grüße
    Sigurd B.
  • CenturionBA 26. Januar 2010, 15:46

    Top- Bearbeitung.
    Die Qualität ist klasse!
    L.G.Oliver
  • Heinz-Gregor Körner 25. Januar 2010, 23:14

    Ausgezeichnet !!! Bildaufbau und grosse Tiefenschärfe mit vielen filigranen Anteilen. SW die erste wahl.
    klasse Arbeit.
    lg gregor
  • Nobby aus Reinbek 16. Januar 2010, 11:05

    Hallo Thomas,
    eine sehr schöne Aufnahme, in SW wird der Reiz noch mal verstärkt.
    Lg Nobby
  • Christa Regina 15. Januar 2010, 17:41

    Herrlich. Muss ich auch mal versuchen. Mags ja eigentlich immer schön bunt und farbig, aber ich
    muss gestehen, das sieht echt toll aus.
    Lieben Gruss von Christa
  • cornelie 15. Januar 2010, 13:04

    Ein wunderschönes Wintermotiv mit einer herrlichen Lichtstimmung. Wunderbar in s/w.
    LG Cornelie