MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

HEREINSPAZIERT

Eifelwinter 2010...

gestern hab ich wahre Freudentänze aufgeführt....
die Bäume haben alle weisse "Mützen" angezogen...
es schimmert eisig und kalt aber ums Herz wird`s `bei den vielen Motiven immer wärmer..:-)

Winterwunderwelt ...aber vollkommen...

und dann kam auch noch eine klitzekleine Wolkenlücke kurz vor Sonnenuntergang...

hach...

Kommentare 53

  • Margot Bock 12. Februar 2010, 10:31

    Ein herrliches Foto, schöne Landschaft. LG B
  • Christina Bora-Bora 22. Januar 2010, 19:28

    ...schade, jetzt komme ich zu spät....gerne wäre ich mit dir durch die herrliche Winterlandschaft gelaufen.

    LG Christina
  • Günter So 11. Januar 2010, 15:08

    das ist sehr schön - der Blick durch das Gatter,
    eine Stimmung die es in sich hat.
    Der schöne Hintergrund der Bäume runden das Ganze
    perfekt ab.

    LG Günter
  • Brunhilde Miebach 10. Januar 2010, 17:25

    Bei euch in der Eifel hat der Winter ja richtig schön Einzug gehalten. Kann mir sehr gut vorstellen wieviele wunderschöne Motive es dort gibt. Dein Foto ist ja schon ein wunderbarer Anfang einer Winterfotoromanze.........
    Grüsse Bruni
  • Eifelpixel 10. Januar 2010, 8:11

    Deine Worte lassen deine Freude erkennen.
    Schöne Perspektive hast du gewählt für das Tor zum Eifelwinter.
    LG Joachim
  • Manfred Kampf 9. Januar 2010, 23:07

    !!!

    ...diese wolken sind mir die liebsten.
    lg m
  • Esther Margraff 9. Januar 2010, 11:05

    und die Schneemützen werde immer höher hier....
    Wunderschön! Man kann tatsächlich Gefallen an diesem Winter bekommen. Wer hätte das gedacht?
    Ich nüsch.
    Lieben Gruß
    esther
  • Petra-Maria Oechsner 9. Januar 2010, 2:06

    es wirkt, wie ein eingang zu einer anderen welt...
    die baumstämme geben den rahmen, das tor ist geöffnet..ein paar äste wedeln freundlich zur begrüßung....
    und dann....
    ja dann tritt man ein...in diese winterwunderwelt...und erobert staunend und tief berührt seine eigenen empfindungen in diesem schneeparadies.....-)
    lg petra
  • Dirk Steinis 9. Januar 2010, 1:09

    wie soll man sich bei solcher Schönheit und winterlicher Wonnelust nicht ganz verlieren. Taumelt durch das weit offene Tor mitten hinein ins Heckenlandwinterparadies. Und nur um mich zurecht zu finden: ist dann das Heckenlandherz hier im Rücken? und wo laufen die drei Schneeköniginnen, wo verläuft der Buchenweg? Vor allem: wo ist das Feld, auf dem der kameratascheninteressierte Fuchs kreuzt? Fragen über Fragen, die kartografische Erkundung dieser Traumgegend zwischen Immer und Nie ist dringend... :-))
    herzlich
    Dirk
  • Barbara Leeb 8. Januar 2010, 22:42

    Von diesen wunderschönen Wintereindrücken zehrt man wieder eine Weile - wunderschön! lg Barbara
  • Mikeus 8. Januar 2010, 22:21

    wie das Tor zu einer anderen Welt, zu dem man sich angesichts einer solchen Präsentation magisch angezogen fühlt, um alles, was man den Tag über mit sich geschleppt hat, hinter sich zu lassen und den Geist leicht werden zu lassen.
    Das perfekte Geschenk zum Wochenende. Dir noch viele solche Momente in den nächsten Tagen.
    Miho
  • anne47 8. Januar 2010, 22:20

    In dieses Winterwunderlandtheater trete ich gerne ein und lasse mich von der Glitzerwelt verzaubern. Da darf es ruhig zwischendrin mal ungemütlich und stürmisch werden, am Ende gibt es doch ein Happy End mit leckerem heißen Glühwein oder einem Kakao mit Sahnehäubchen.
    Wohlan - das Spiel kann beginnen!
    LG Anne
  • Rolf Kammler 8. Januar 2010, 21:37

    ... und wir spazieren mit Dir in diese herrliche winterliche Wiesenlandschaft hinein, Marlen!
    Liebe Wochenendgrüße
    Rolf
  • ..Lichtmalerin 8. Januar 2010, 20:12

    Mag ich sehr gerne, liebe Marlen
    bin auch schon eingetreten ... grins
    GLG CHRIS
  • Rike-Tina 8. Januar 2010, 20:09

    kompliment.......klasse Arbeit
    lg Rike

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Views 2.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten