989 23

DoroS


Premium (World)

Winteridylle

Heute Nachmittag am Tegernsee.

Kommentare 23

  • Toni R. 7. März 2009, 13:04

    Still und verträumt...
    einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    T oni
  • Lady Edel 1. März 2009, 11:09

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG
    Edel
  • † Gerald Schreiber 28. Februar 2009, 18:08

    Blick vom Ringsee in die Egerner Bucht und weiter zur Bodenschneid. Den Wallberg hast Du hinter den Baum versteckt.
    Ein wirklich schönes Bild einer Bilderbuch - Landschaft.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • N. Claudia 27. Februar 2009, 17:37

    das ist wirklich ein idyll der besonderen art..
    ganz herrlich, sehr einladend...
    hier würde ich trotz schnee auch verweilen..
    einen lg. claudia
  • Heide M.H. 27. Februar 2009, 9:06

    Schön - es ist ein Bootshäuchen, nicht? Gar nicht zu vermieten? lg Heide
  • Evi - E. 26. Februar 2009, 22:57

    Das ist eine wunderschöne Winterstimmung.
    Hätte sie hier gern auch.
    LG
    Eveline
  • Maddy M. 26. Februar 2009, 18:13

    So mag ich den Winter auch! Sieht sehr stimmungsvoll aus!
    LG Maddy
  • DoroS 26. Februar 2009, 15:24

    @Siegfried: Muss ich Dir unbedingt Recht geben, in meinem Laptop ist alles dunkler und ich habe sie direkt suchen müssen.
    LG Doro
  • Siegfried Baumgarten 26. Februar 2009, 14:19

    Hallo,

    sehr schön und gekonnt gemacht.

    Vielleicht sollte man aber die kleine Ente am linken Bildrand doch verbannen...

    meint

    Siegfried
  • Ruth U. 26. Februar 2009, 12:09

    So eine herrliche Landschaft hast Du in Deiner Nähe, da kann man direkt neidisch werden ... und dann auch noch Schnee und Sonnenschein ... die Farben und die Bildgestaltung sind fantastisch ...
    LG Ruth
  • Uwe Ka. 26. Februar 2009, 12:05

    An der gleichen Stelle habe ich auch schon gestanden, eine tolle Landschaft, sehr schön festgehalten.
    LG Uwe
  • Silvia O. A. 26. Februar 2009, 11:10

    Die erfrischenden Farben des Sees bilden einen stimmigen Kontrast zur verschneiten Gegend und ein "Pendant" zum blauen Himmel. Ein sehr schön aufgebautes und klares Winterbild, das mich durch seine Weite zusätzlich anspricht.
    LG, Silvia
  • Kerstin A 26. Februar 2009, 8:57

    Sehr schöne Winteridylle!
    Lg Kerstin
  • Eva Winter 26. Februar 2009, 8:12

    Beneidenswert schön - das würde ich mir auch gerne mal ansehen. Herrlich diese winterliche Bergwelt.
    LG Eva
  • WJ 26. Februar 2009, 7:56

    sehr schöne Stimmung hast du hier eingefangen.
    Durch die gut gewählte Perspektive kommt auch schön die Weite rüber.
    Toll.
    lg Walter

Informationen

Sektion
Ordner Im Alpenvorland
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz