† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Eiszapfen

über der A8

Kommentare 37

  • Lila 22. Januar 2019, 0:00

    klasse ins Bild gebraucht !!!
    L.G. Lila
  • Mai-Mädle 9. Februar 2012, 20:36

    krasses foto!
  • hubilein 3. Februar 2009, 23:33

    Einzigartig - Motiv und Perspektive. Und die leichte Abendröte peppt das Ganze noch auf!
    LG hubilein
  • Bohne R. 21. Dezember 2008, 19:58

    die Idee ist ja schön klasse aber Dan noch die stimmungsvollen Farben im Hintergrund perfekt =)
    LG Bohne
  • Micha. G. 19. Dezember 2008, 21:01

    Tolle Aufnahme und sehr gut mit der Tiefe und den Autolichtern im Bild.
    Gruß Michael
  • nikon1964 19. Dezember 2008, 21:01

    was für schöne zapfen,klasse bildidee,lg oliver
  • Ricarda-B 17. Dezember 2008, 23:08

    Tolles Foto! Klasse erwischt!!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • GerhardK 17. Dezember 2008, 14:42

    die haste wunderbar ins licht gesetzt.
    klasse und vor allem scharfe aufnahme.

    lg

    gerhard
  • Helga O. 16. Dezember 2008, 21:42

    Hallo Gretel, hast Du Klasse abgelistet die Eiszapfen. So ein schönes Muster. TOLL.
    LG Helga O:
  • Margareta St. 16. Dezember 2008, 21:30

    Das Bild hast Du offensichtlich
    von einer Brücke aus aufgenommen.
    Einer Bogenbrücke?
    Jedenfalls toll gemacht.
    LG Margarete
  • Brunhilde Miebach 16. Dezember 2008, 21:23

    Da musstest du dich aber beeillen sonst wären dir diese tollen Eiszapfen davongeschmolzen.
    Wunderbares Foto.
    LG Bruni
  • Dagmar Clausen 16. Dezember 2008, 20:05

    Wow, sieht das stark aus. Klasse Idee und toll umgesetzt. LG Dagmar
  • Jürgen Gieren 16. Dezember 2008, 17:38

    Das Foto gefällt mir aber ausnehmend gut - Superdarstellung von diesem Eisgebilde - gottseidank sind sie nicht so groß wie Wackersteine - denke da an die Autos, die da drunter her fahren müssen ! Mehr will ich mich darüber lieber nicht auslassen !
    LG - Jürgen
  • Karl-Heinz Schulz 16. Dezember 2008, 14:38

    Hallo gre.!
    Das ist eine gelungeneAufnahme.Im Vordergrund sind die Zapfen in einer tollen BEA und der Hintergrund so
    verschindend im Unendlichen.
    LG:Karl-Heinz
  • Tanja. Schaaf 16. Dezember 2008, 7:18

    Das sieht ja cool aus
    die Perspektive ist gut gewählt
    LGTanja